Private Paul aka KASH

also ich find das album auch eher peinlich,weil er das ganze einfach unglaublich weinerlich und flach rüberbringt...
 
ja für emopunks... und ey.... isses jetzt schon so weit das man sich damit brüstet? yeah ich bin punk, ich bin emo...


also vor paar jahren waren das noch beleidigungen

wie hängengeblieben isn deine einstellung bro ? bisschen beschränkt oder was ? Hopper oder Koch oder Frauenfeind können genauso als beleidigungen angesehen werden, luegt eben im auge des betrachters.. und uhm.. mehr muss man zur dir wohl ncih sagen.. traurig:rolleyes:
 
ja für emopunks... und ey.... isses jetzt schon so weit das man sich damit brüstet? yeah ich bin punk, ich bin emo...


also vor paar jahren waren das noch beleidigungen

immer schön an die bekannten klischees klammern! das ist gut für dich und hilft dir weiter im leben. :)
 
seid ihr alles emopunks? jetzt ma ehrlich?

ich seh dich förmlich dumm kichernd in trollhaltung vorm pc sitzen..."höhö so jetzt reiss ich noch nen lustigen kommentar...höhöhö was ich doch für ein ausgefuchster agent provokateur bin...höhöh ö ich mag mich". für solche vögel wie dich sollte es ne prompte 1000 volt entladung geben wenn sie ihren pc nur anschalten...in 40 jahren liegt deine type, meckernd am fenster und klagt gegen kindergärten wegen lärmbelästigung...
 
also werdet ihr agressiv wenn man euch fragt ob ihr emopunks seid? und schrittmacher, hätte ich dich vorher kennengelernt hätte ich mir ja die vielen besuche beim psychologen sparen können. auch noch umsonst.. krass. also wenn man kein emopunkrap feiert.. dann is man gleich einer der wegen lärmbelästigung die bullen ruft? haha du vogel.. habe garnich dumm gekichert, dachte ich frag ma die leute die das album pumpen und anscheindend hart feiern weil sie sich damit identifizieren können ob sie sich auch als emopunks sehn und was kriegt man für ne antwort? ...oh johnnys...
 
ich finds cool dass so leute wie frauenfeind rumhaten, somit wird der thread/künstler immer wieder nach oben gepusht --> das moneyboy-erfolgskonzept :D:thumbsup:
 
also werdet ihr agressiv wenn man euch fragt ob ihr emopunks seid? und schrittmacher, hätte ich dich vorher kennengelernt hätte ich mir ja die vielen besuche beim psychologen sparen können. auch noch umsonst.. krass. also wenn man kein emopunkrap feiert.. dann is man gleich einer der wegen lärmbelästigung die bullen ruft? haha du vogel.. habe garnich dumm gekichert, dachte ich frag ma die leute die das album pumpen und anscheindend hart feiern weil sie sich damit identifizieren können ob sie sich auch als emopunks sehn und was kriegt man für ne antwort? ...oh johnnys...

schonmal jemanden gefragt ob ern *****sohn is und betont, dass *****sohn ne beleidigung is ? :rolleyes: wenn du fragst "ey du spast, bist du behindert?" wird man dir wohl kaum antworten "Down-Syndrom du knecht";) naja keine 100% übereinstimmung.. aber naja.

wenn du also wissen willst ob ich ein klischeeemopunker bin, dann sag ich erstens nein und versuch dann je nachdem für wie dumm ich dich halte, dir zu erklärn was du fürn mist brabbelst..

Ich könnt dir jetzt was erzählen, vonwegen, ich trag klamotten von h&m, air force ones. Meine politische einstellung is da wo der daumen rechts is, ich hab meine probleme, komm aber damit halbwegs klar. Ausserdem leb ich bei mutti und bekomm meine 30€ im monat..

emopunker würd ich nicht sagen und ich würd auch nich behaupten, dass ich wie die weisse scheisse leute, hank oder paul bin.. aber ich feier die mucke von denen halt krass und kann mich sicherlich stückweit in manchen situationen auch damit identifiziern. Bist du n krasser gee, weil du Farid Bang feierst oder so ? bist du überhaupt wirklich n frauenfeind ? hast du nicht vielleicht ne freundin (14, etwas pummelig) und sitzt mit deinen 17 jahren vor deinem pc und bedienst klischees und gehst aufgrunddessen davon aus, dass jedes klischee 100% auf den oder den zutrifft ? denkst du vielleicht wirklich nicht drüber nach was du da meinst und postest ? :rolleyes:
 
lauch und gemüse? ist lauch kein gemüse? ...oh johnny *dieses ma mit jan delay einspieler*
find ja nur das der nich grade gut rapped dieser paul. und hab überall gelesen dass der irgendwie das beste tape veröffentlicht hat blabla... dann hab ich mir ma was angehört und fand das nich. darf ich jetzt nicht hier reinschreiben? zumal diese emopunkschiene einen ja auch nich weiter bringt im leben. hab ich ja sogar noch was gutes getan. farid bang finde ich übrigens noch wacker als diesen paul. naja.. wollte ja nicht mit so viel hass und gewalt in eure welt eindringen. tut mir leid. wusste nicht das posts im internet, von einem account mit der bezeichnung frauenfeind, für eure zarten gemüter wie schläge ins gesicht sind.
 
lauch und gemüse? ist lauch kein gemüse? ...oh johnny *dieses ma mit jan delay einspieler*
find ja nur das der nich grade gut rapped dieser paul. und hab überall gelesen dass der irgendwie das beste tape veröffentlicht hat blabla... dann hab ich mir ma was angehört und fand das nich. darf ich jetzt nicht hier reinschreiben? zumal diese emopunkschiene einen ja auch nich weiter bringt im leben. hab ich ja sogar noch was gutes getan. farid bang finde ich übrigens noch wacker als diesen paul. naja.. wollte ja nicht mit so viel hass und gewalt in eure welt eindringen. tut mir leid. wusste nicht das posts im internet, von einem account mit der bezeichnung frauenfeind, für eure zarten gemüter wie schläge ins gesicht sind.

quatsch, du kamst nur hart engstirnig und intolerant rüber.. so nach dem motto.. "was punk?" ih, das kann ja nur scheiss sein.. du kannst davon halten was du willst :D, es kommt hal nur auf die art und weise an find ich.. ich hab auch nichts gegen deinen namen, ich wollte den nur als beisspiel nehmen.
 
lauch und gemüse? ist lauch kein gemüse? ...oh johnny *dieses ma mit jan delay einspieler*
find ja nur das der nich grade gut rapped dieser paul. und hab überall gelesen dass der irgendwie das beste tape veröffentlicht hat blabla... dann hab ich mir ma was angehört und fand das nich. darf ich jetzt nicht hier reinschreiben? zumal diese emopunkschiene einen ja auch nich weiter bringt im leben. hab ich ja sogar noch was gutes getan. farid bang finde ich übrigens noch wacker als diesen paul. naja.. wollte ja nicht mit so viel hass und gewalt in eure welt eindringen. tut mir leid. wusste nicht das posts im internet, von einem account mit der bezeichnung frauenfeind, für eure zarten gemüter wie schläge ins gesicht sind.

schalt mal deine selbsteinschätzung auf "hart" und guck dir deine provokanten postings an...pures rumtrollen und genau so wie du deinen eichelkäse in den wald reinwirfst so kommt der brocken zurück...aktion und reaktion "johnny"...da kannste noch soviel rumdebattieren und drehst dich doch im kreis...das jetzt nachträglich zu relativieren is die älteste socke der welt und stinkt
 
Ich hoffe der besoffene spast legt sich jetzt nich erstma 2 Jahre auf seine faule weisse haut, .. seh da son bisschen die veranlagung bei ihm :D wär schade..
 
Ich hoffe der besoffene spast legt sich jetzt nich erstma 2 Jahre auf seine faule weisse haut, .. seh da son bisschen die veranlagung bei ihm :D wär schade..

Da haste dich getäuscht. Aktueller Facebook-Status:

Paul nutzt seine momentane (vorübergehende, unfreiwillige, kurzzeitige Arbeitslosigkeit um ein neues Album zu machen (momentan beatphase).
Themenvorschläge bitte.(richtig krasse surpriseschocker auch gern an Info@emopunkrap.de)
Es wird NICHT epr2

Schreibt dem mal wenn ihr Themenvorschläge habt. Mir fällt grad nix ein :D
 
ich will nen vergewaltigungstrack, das hat nicht mal hank geil hinbekommen.. aufjeden hammer, dass er was macht.
 
ich will nen vergewaltigungstrack, das hat nicht mal hank geil hinbekommen.. aufjeden hammer, dass er was macht.

Höh? Also Hank ist in der Thematik ja wohl ungeschlagen, ich sage nur "Tod der Scheidung" und "Kinderliebe".
 
Back
Top Bottom