Private Bildaufnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tds10969

am Start
Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
27
Weiß jemand wie das am Einlass mit privaten, nicht professionellen Digitalkameras für Fotos gehandhabt wird?!?

Rein theoretisch sollte man diese mit auf's Festival nehmen dürfen, laut http://www.splash-festival.com sind nur professionelle Geräte für Ton- und Bildaufzeichnungen, wie Tonbandgeräte, Spiegelreflex- und Videokameras verboten.

In den AGB's steht dann unter Punkt 7 auch nur:
Das Mitbringen von Tonbandgeräten, Film- oder Videokameras ist grundsätzlich nicht gestattet. Ton-, Film- und Videoaufnahmen, auch für den privaten Gebrauch, sind grundsätzlich untersagt. Missbrauch wird strafrechtlich verfolgt.

Ich gehe davon aus, dass ich meine Digicam also mitnehmen kann, will ja eigentlich sowieso nur Bunnies und Homies fotografieren ...

Weiß jemand mehr?
 
das kann ich dir leider auch nicht genau sagen
wenn du das zeug für dich machst, deinen lieblingsfreestylerapper auf der mzeebühne fotografierst oä, dann wird dagegen nix einzuwenden sein
gibt ja nicht ohne grund den fotowettbewerb vom festivalguide

was du lassen solltest, ist die fotos danach groß zu verkaufen (fürn nen kumpel extra ausdrucken ist was anderes)

also, alles für den kleinen privaten gebrauch
musst nur aufpassen, dass du das ding nich verlierst
 
Also meinst die Ordner machen keinen Mist, wenn die das Ding bei mir finden?!? Ist ganz klein und handlich, also verlieren würde ich die nicht ...

Wo steht das mit dem Fotowettbewerb?
 
das steht im festivalguide, seite 50, (ist irgendwo n bild vonnem brennenden rad dabei, da weiß ich wers angezündet hat :D)

aber wie gesagt, ich kann dir deine frage nicht 100% beantworten.. aba sone kleine diggicam
notfalls ins schließfach tun, biste wieder abhaust
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten