Prison Break [TV]

Habe mir zu Weihnachten die DVD Box mit allen Staffeln gewünscht und sie auch bekommen :)

Es gibt ja auch noch einen 85 Minuten Film der ´the Final Break´ heist und da anschließt wo die Serie aufhört.wusst ich garnicht :confused: naja der film ist auch in der box drin.werd ich mri mal geben wenn ich die staffeln zum zweiten mal durch hab
 
Habe mir zu Weihnachten die DVD Box mit allen Staffeln gewünscht und sie auch bekommen :)

Es gibt ja auch noch einen 85 Minuten Film der ´the Final Break´ heist und da anschließt wo die Serie aufhört.wusst ich garnicht :confused: naja der film ist auch in der box drin.werd ich mri mal geben wenn ich die staffeln zum zweiten mal durch hab


in der deutschen free tv version ist der film direkt in die letzte staffel mit eingearbeitet worden.
weil das ja zeitversetzt bei uns rauskam, und da anscheinend genug zeit war, haben sie das direkt mal mit eingebettet in die letzte staffel
 
in der deutschen free tv version ist der film direkt in die letzte staffel mit eingearbeitet worden.
weil das ja zeitversetzt bei uns rauskam, und da anscheinend genug zeit war, haben sie das direkt mal mit eingebettet in die letzte staffel

mhh.habe die free tv version nicht gesehen.deswegen ist es wohl an mir vorbei gegangen
 
Fand ich früher ziemlich geil, aber nach so langer Zeit eine neue Staffel? Das kann doch nur schief gehen, zumal die Storyline damals ab 3 oder 4 Staffel etwas abwegig und an den Haaren herbeigezogen wirkte.
 
Start war schon mal ganz gut.

Hat auf jeden Fall gereicht, dass ich am liebsten direkt die nächste Folge gesehen hätte.

Haben sie schon gut gemacht. Die Macher haben es geschafft mir direkt das alte Gefühl wiederzubringen. Ich war ja skeptisch, aber wenn die Story jetzt nicht voll verkackt wird, könnte das wirklich richtig gut werden.
 
Fand die 1. folge auch gut. Aber die Vorschau macht mir ein wenig sorgen. Sah viel zu Actionlastig ala Rambo Style aus.
 
War weiterhin nice. Wie war 3. Folge ? Heute erst aus Urlaub zurück und muss was nachholen.
 
Back
Top Bottom