Prinze Low - Fenster zur Strooß (Album ab 28.3.2008)

wenn ich mich nich täusche, kommt morgen sein video " Fenster zur Strooß Remix" ...
er meinte, er wird Screwaholic fragen,ob er da was bei MTV drehen könnte ...
für leute die es nich wissen : Screwaholic-->Ersguterjunge--->Bushido--->Strumpfhosenspast
 
ich höre das album immer noch runter und drauf:D ist einfach klasse geworden eines der besten album 2008 für mich
 
~~~ PRINZE LOW - FENSTER ZUR STROOSS - VIDEO PREMIERE

+ WO:
AUF WWW. MIXERYRAWDELUXE. TV

+ BACKGROUND INFO:
MIXERY RAW DELUXE. TV zeigt exklusiv die Premiere des neuen PRINZE LOW Videoclips FENSTER ZUR STROOSS (SCREWAHOLIC REMIX).




Der aus Mannheim stammende Rapper Prinze Low brachte am 28.03. das Album - FENSTER ZUR STROOSS - heraus. Darauf erwartet den Hörer eine Mischung aus dem melancholischen Sound der französischen Rapmusik, und dem typischen 90er New York Style.



Die Anspielung auf die STIEBER TWINS im Titel des Albums und der Single wird davon untermauert, das STIEBER TWIN MR.MARR nach einer gefühlten Ewigkeit einige Lines auf der Single kickt.



Der Song - FENSTER ZUR STROOSS - ist ein von SCREWAHOLIC (EGJ)produzierter Track, und die erste Single vom gleichnamigen Album.




~~~ VIDEO PREMIERE FREITAG DEN 23.5.
AB 18 UHR AUF WWW. MIXERYRAWDELUXE. TV

========================================

Mehr Infos findest Du auf WWW. MIXERYRAWDELUXE. TV
 
Sehr geiles Video.
Die Stimmung die in dem Video transportiert wird, passt einfach perfekt.
Das Zimmer erinnert mich zeitweiße an meine Bude :rolleyes:
 
WUNDERVOLL geworden das Video. Wer hat das gemacht? Eigenregie? Besser hätte es nicht werden können!!!
 
yeah schön voten alle

good muzak muss unterstützt werden

hammer das video
hat was von den dunklen geilen francerap videos

respekt
der prinze bewegt sich movement technisch schon in die richtige richtung

so muss es sein
 
Seit dem 21.7. läuft der "Fenster zur Strooß" Video Clip auch täglich bei YAVIDO im TV -

neben Rap-Kollegen wie Nas, Lil Wayne, Timbaland etc.



Danke an alle Fans und Supporter! :thumbsup:
 
Album Aktion

Im Moment gibts das Album für 5,- € abzustauben - sozusagen als Weihnachtsgeschenk.

Die 5 € sind inklusive Porto & Verpackung!


Wie? Ihr müsst einfach eine Message auf die Myspace Seite www.myspace.com/prinzelow mit dem Betreff "Album Aktion" schreiben und
Euren Vor- und Zunamen nennen. Darauf bekommt Ihr eine Antwort mit der Angabe der Bankdaten und nach Eingang des Betrags wird die Ware an Euch verschickt.

Da sollte man zuschlagen - das ist ein guter Deal!

:thumbsup:
 
5€ mit versand und verpackung wohlgemerkt. Also rund 3€ für die CD.

Also da hätte ich doch eher undercover die CDs bei ebay vertickt.
 
Back
Top Bottom