LP Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show II [04.09.]

noch nicht alles gehört aber gar nicht schlecht:eek: versteh aber nicht wie man einen der stadien zum lachen bringt, so "verteufeln" kann...allgemein wirkt das ständige in dreckziehen der menschheit sehr arrogant, ich kenne keine spezies die intelligenter ist
 
noch nicht alles gehört aber gar nicht schlecht:eek: versteh aber nicht wie man einen der stadien zum lachen bringt, so "verteufeln" kann...allgemein wirkt das ständige in dreckziehen der menschheit sehr arrogant, ich kenne keine spezies die intelligenter ist
Als die Stadion-Sendung kam, hab ich nach fünf Minuten weggeschaltet, weil es einfach grottenschlecht war.
Unabhängig von Prinz Pi ist Mario Barth einfach unlustig.
 
ich find ihn auch nur bedingt lustig (teilweise aber schon und dumm bin ich glaub nicht)...aber das ist überhaupt nicht wichtig, fakt ist, viele bringt es zum lachen! und das ist eigentlich das wichtige und unfassbar schwer...und vor allem wichtiger als alles schlecht zu machen. egal...
bis auf ein paar inhaltlich dinge die mir nicht gefallen und dem hang zum zweckgereime dope! beats auc hsehr gut
 
Unabhängig von Prinz Pi ist Mario Barth einfach unlustig.

Das Problem ist, dass er immer das selbe bringt...nix neues, wie ein Mittermeier zum Beispiel, und dass die Witze halt schon sehr flach sind, wer's mag der mag's...:rolleyes:

...allgemein wirkt das ständige in dreckziehen der menschheit sehr arrogant, ich kenne keine spezies die intelligenter ist

Das ist Pi's Art Gesellschaftskritik aus zu üben...wer's mag der mag's...:D
 
Die Frage is doch, lachen soviele über Mario Barth weil er wirklich lustig ist, oder weil sie denken, sie müssten es lustig finden?
 
Ihr stellt die falschen Fragen ;).

Die richtige Frage wäre: Warum steht das hier überhaupt zur Debatte?
 
@neighdmeer: ganz so schlimm stets um die menschheit noch nicht
@quality rap: warum nicht
 
Habs heute bekommen:):thumbsup:
Was ich bisher gehört habe, gefällt mir.
Und das mit den Casper Anspielungen fällt ja wirklich schon bei "Meine Reise" an. Find ich aber gut, die sollen sich mal zusammensetzten und ein Album machen.

Übrigens gibts schonmal dick Pluspunkte für das Booklet, gefällt mir richtig gut:thumbsup:
 
Habs heute bekommen:):thumbsup:
Was ich bisher gehört habe, gefällt mir.
Und das mit den Casper Anspielungen fällt ja wirklich schon bei "Meine Reise" an. Find ich aber gut, die sollen sich mal zusammensetzten und ein Album machen.

Übrigens gibts schonmal dick Pluspunkte für das Booklet, gefällt mir richtig gut:thumbsup:

Laut Twitter waren die beiden vorgestern im Studio:D
http://twitter.com/prinzpi23/status/3799371864

Booklet ist wirklich sehr gut :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten