LP Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show II [04.09.]

Bis auf Genozid Show und wir ****en die Welt feier ich das Teil so bedingungslos.

Heute im MM natürlich ausverkauft gewesen. -.- Muss ich die Woche mal nach Mönchengladbach pilgern.
 
Ich finde eher es könnten noch ein paar weitere Tracks im Style von Du **** 2009 sein. Vom Flow und Betonung her zumindest.
 
davon könnte sich Jay-Z mal ne Scheibe abschneiden

Dazu müsste er Pi erst einmal kennen. Nee aber mal im Ernst, besser als so manch anderer Scheiß aus Berlin. Also entweder dieses Album oder K.I.Z. Eins von den beiden wird DAS Deutschrap Album 2009!
 
gar nich so schlecht, einiges aber auch mist.


für mich das beste:

kauft sprengstoff, kauft zünder
rmacht die welt ein stückchen gesünder

so siehts nämlich aus


und ich nehm da smit dem cas biten zurück, das is alles so viel und so offensichtlich, so blöd kann er nich sein
 
Ich danke Gott

Es geschehen noch Wunder in HipHop Deutschland, nach nun gut 3 Jahren habe ich endlich wieder gefühlt, weshalb es sich noch lohnt deutschen HipHop zu konsumieren, Prinz Pi hat nach dem nervigen Gib dem Affen Zucker Scheiss nicht nur zurück zu alter Stärke gefunden, sondern erscheint mir persönlich als besser als je zuvor, endlich sind Melancholie, Humor, Consciousness und Punchlines in kreativer Art und Weise zu DEM Deutschrap-Album des Jahres aus jetziger Sicht zusammengefügt worden, danke lieber Gott, dass du den Prinzen aus dem Sud der Verirrung herausgeholt und ihn wieder auf den richtigen Pfad geführt hast...
 
In Der Regenmacher taucht man richtig in die Geschichte ein. Endzeit. Mad Max. Einfach nur großartig.

Wer auf sowas steht, sollte sich auch mal Die alten Götter vom Pi reinziehen
 
Bis auf Genozid Show und wir ****en die Welt feier ich das Teil so bedingungslos.

Heute im MM natürlich ausverkauft gewesen. -.- Muss ich die Woche mal nach Mönchengladbach pilgern.

haha geile sache :D. Habs mir gestern auch im MM geholt bie uns.
Die hatten es noch nicht mal im Regal :D
 
Amazon hat sich wieder mal nen Tag verspätet... Erster Eindruck ist aber top :)
 
finds jetz ehrlichgesagt enttäuschend
wird meinen erwartungen fast gar net gerecht
 
nach dem ersten hören gefällts mir ganz gut:)
hat aber noch luft nachoben!
 
Bislang mangels Zeit kaum reingehört....allerdings ist das letzte Bild im Booklet, das auf die Tour hinweist, lustig. Wurde im Kölner Underground aufgenommen. Wußte ich daher, da ich mich selbst unschwer auf dem Foto erkennen konnte:cool:
 
Kann es sein dass die Jonarama Parts vom Prinzen geschrieben sind?
Falls nicht dann ist sein Stil auf jeden Fall eine extreme Inspiration fuer Jona gewesen.
 
Naja die kennen sich ja schon ewig, wenn man da oft zusammen chillt...keine Ahnung. Oder er hat sich angepasst. Is ja auch latte, ich mag Jona schon immer.

Kann mir einer sagen was das bei "Illuminati" am Ende bedeudet als er irgendwas wie "Ballers" oder so 3-4 mal wiederholt?
 
Also meine favorite Songs heißen:

Illuminati
Höhlenmensch
Engel:eek:
Du H*re 2009
Der Regenmacher
Handeln
Fabelhafte Welt der Anarchie
3 Minuten
Der Druck steigt
Satan's dicke Kinder
 
Back
Top Bottom