LP Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show II [04.09.]

amazon hats gestern verschickt,habs aber heut noch nicht bekommen:(
 
wurde lang nicht mehr von einem Song so mitgerissen und nachdenklich, wie bei "Der Druck Steigt" :thumbsup::eek:
 
Der Druck steigt
Fehler
Du **** 2009
Meine Reise
3 Minuten
Illuminati

Geile Teile!
 
Die große Genozid Show is großes Kino, so könnts echt irgendwann mal ablaufen :oops:

Ansonsten, sehr kritisches gutes Album. Sehr gut gemacht :thumbsup:
 
Satan's dicke Kinder:cool: Ich feier 333SDK sooo!

Aber zum Album insgesamt kann ich noch nix sagen, viel zu schwere Kost für einen Schlag...bis jetzt aber alles gut, sehr gut, außer Meine Reise.
 
Sehr gutes Album sind für seine verhältnisse zwar nen bisschen ungewohnte Beats aber gefällt mir trotzdem ganz gut.
Wer ist denn diese Jonarama? Gibts von dem noch mehr Sachen?
 
Sehr gutes Album sind für seine verhältnisse zwar nen bisschen ungewohnte Beats aber gefällt mir trotzdem ganz gut.
Wer ist denn diese Jonarama? Gibts von dem noch mehr Sachen?

Auf eigentlich fast jedem Pi Release seit Donnerwetter.

Der Druck steigt isn harter Klatscher. Wie Bevor ich aufschlage nur in 1000 mal geiler.

/ Höhlenmensch ist auch richtig krass. Ich liebe das Album schon jetzt. Regenmacher ist auch storytellin at his best.

Hat jmd auch noch ein paar weitere Casper-Anlehnungen gefunden?
 
sehr gutes album, 2-3 tracks kann ich nix mti anfangen aber der rest istd afür sehr gut. träumer, handeln, fehler, du **** 2009, der druck steigt insbesondere.

die hook von du **** intro ist ja mal sowas von überteieben nice:thumbsup:
 
Übergeiles und wunderschönes Album. Ich liebe Engel und Genozid Show..Bombe! Wunderbar sind Behutsame Einführung und Heimlicher Abgang...Hat sich einfach gelohnt!
 
Zurück
Oben Unten