Prinz Pi & Fid Q - Zu Hart - Music Video

geht mal direkt unter die haut ohne peinlich zu sein.trauriges thema wirklich anspruchsvoll aufgearbeitet...schade das ich den part von fid q nicht ganz verstehe-der akzent ist zu hart!
 
grandios. liebe pi für seine bildlichkeit. nur singen sollte er lassen:p
 
geiles lied solche lieder geben mir immer wieder nen LIchtblick im HipHop neben dem ganzen sht der released wird. Prinz Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
übelste gänsehaut......ich bin zwar totaler pi fan, aba das ding bringt meine augen zum glitzern!
 
text passt nciht so 100% zum text, zumindest zu pis, den schwarzen versteh ich nicht so richtig. naja ich finds ok wegen beat und der frauenstimme. pi is so.. naja nicht schlecht aber ne ernstere stimme ala bushido würde da besser passen auch wnen jetzt die inetheads mich rot knubbeln
 
Pi kanns doch noch.
Der Track is auf jeden Fall kool und das Video ist auch okay.
 
track

Schönes ding geworden...mit einer sinvollen message:)

No-Peanuts 4-life

gruz Fürst Peck
 
sehr geiler Track! find ich gut das es soetwas auch noch gibt zwischen dem ganzen gangsta hier gangsta da und eigentlich bin ich ja doch kein gangsta aber .... bla bla

also Track Bombe!!!
 
dauert noch ich meine gehört zu haben das es dieses jahr noch erscheinen wird...im herbst denke ich... neopunk blog is auf mzee ja schon online für die die es nicht wissen :)ganz unten rechts auffer startseite
 
Zurück
Oben Unten