Prinz Pi - Extravaganz Soul-Remix für Contest

versatile

Altgedient
Joined
Sep 21, 2005
Messages
1,728
Hi Leute!

Habe auchmal den Extravaganz Track von Prinz Pi geremixed , nochnicht ganz fertig aber ich wollte mir mal nen ersten Eindruck holen was ihr so davon haltet , ob das accapella von der Lautstärke passt und so weiter , halt konstruktive Kritik , remixe eigentlich ziemlich selten :)

na dann viel Spaß

www.myspace.com/versatileproductionsberlin
 
hammer. lautstärke passt, beat ist richtig nice, gefällt mir alles sehr gut. ich würde nichts dran ändern
 
danke für die comments erstmal freut mich natürlich! :)

und elapse , dein Wunsch sei mir Befehl , aber bischen Geduld bis zum Download musst du noch haben , vorher check ich mal ob das überhaupt erlaubt ist vor dem Contest...aber hatte ich eigentlich vor :)
 
ich hab das gefühl dass der beat etwas zu laut ist...aber auf jeden fall dope
 
accapella nochn tick lauter dann passts..beat is sehr dope..ob der zum track passt is geschmackssache..mir gefällts
 
JO sehr coOOL soulbrotha :D ! wie gesagt lautstärke vom aca bissle lauter sonst sehr fresh.
 
danke leute , sehr erfreulich das zu hören..

und klar , wenn man das original hört geht der von der Stimmung her in ne ganz andre Richtung , aber ich muss sagen dass das Teil somit irgendwie deeper kommt , finde das grade geil :)

ok , weiterhören :cool:
 
ist geil, würde aber das accapella noch bisschen lauter machen
 
Moin,
joar der Beat is dir echt sau gut gelungen! Find das sample auch richtig fresh!
Nur wie schon oft hier gesagt...das aca solltest du echt lauter machen...is i wie bissel weit im Hintergrund!
Cooles ding!!!

Peasen
 
Stell ma den Remix zum Download. Am besten auch den Beat alleine.

Wenn man will kan man sich das eh aufnemen und cutten also mach ma klar ich will das Ding aufen mp3 Player.
 
PRINZ PI ERKLÄRT DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN 3. UND 1. WELT BEI WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

~~~ RAP CITY BERLIN DVD SPEZIAL FEATURE

+ WO & WANN:
Ab Montag den 12.5. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2901

+ BACKGROUND INFO:
Die RAP CITY BERLIN DVD gehört zu den meist verkauften Deutschen Rap DVDs ever, und ist ohne Zweifel schon Kult. Jetzt kommt der Zweite Teil der noch ein paar Schaufeln mehr drauflegt, was die Action betrifft.

Wir trafen die Macher in Berlin und sprachen über die Freuden, aber auch die Schwierigkeiten bei der Produktion dieses 7 Stündigen Mammutprojekts, das am 16.5. erscheint.

Dabei kamen viele interessante Hintergrund Storys ans Tageslicht. Natürlich zeigen wir auch viele aufnahmen von der DVD.

~~~ RCB INTERVIEW INHALTE

+ TAKTLOSS
Rastet komplett aus, und pöbelt eine Reporterin an.

+ FRAUENARZT VS. MONIKA GRIEFAHN
Eine Auseinandersetzung über den Sinn des Index.

+ STAIGER
Beeft sich mit einem aufsässigen Gast im Publikum, solange bis er über den Bühnegraben ins Publikum springt und den Gast stellt.

+ ORGI
Lässt sich nur im Swingerclub interviewen.

+ DJ TOMEKK
Erzählt von seiner anstehenden Karriere als Rapper, und vor allem ist er auch hinter dem Mikro zu sehen.

+ KAISA
Zeigt alle seine guten Seiten.

+ JOPE
Erklärt das der Begriff – ATZE - out ist, das neue Atze ist jetzt – KEULE -

+ MARCELLO
Exklusiv bei uns zu sehen. Rapper Marcello tätowiert sich RAP CITY BERLIN auf den Rücken.

+ FLER, SIDO, MASSIV, DESO DOG, PRINZ PI, MACH ONE, BOGY, MARTERIA, MIKE FICTION zeigen sich auch alle von ihrer besten Seite.

+ OUTTAKES
Zur Freude aller Rapper.

~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2901

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Back
Top Bottom