prinz pi dreht am rad!?

hmm schön dass sich jemand mal wieder ordentlich aufregt :thumbsup: und recht hat pi ja auch, aber er spricht nur das aus was sowieso im tiefsten inneren jeder bewohner der "1. welt" weiß..naja pi soll mal ne politische bewegung gründen und ne vierstellige mitgliederzahl aquirieren dann kann er nochmal wiederkommen und sich auslassen
 
Hat er doch gesagt...Schmeißt den Fernseher ausm Fenster...

Hab meinen auch nur noch zum Wii zocken...Fernsehen hab ich bestimmt schon mehrere monate nicht mehr geguckt...wir haben es mit einer immer dümmer werdenden mediengesellschaft zutun....schaut euch mal auf www.nuoviso.de die Doku Kriegsversprechen an da geht es um genau die Problempunkte die Pi anspricht...informiert euch mal dadrüber lest auf www.infokrieg.tv was abgeht in der welt und tragt keine rosarote brille...

es gibt auch gescheite sender die was sinnvolles bringen wenn du denn ganzen tag rtl pro7 und co schaust selber schuld. aber ich habe auch nix gegen unterhaltung, man kriegt viel zu oft den ernst des lebens zu spüren, und dann hat man halt nicht immer bock nach hause zu kommen und sich das grauen der restlichen welt zu geben. ich guck auch viel lieber dokus als irgend n show scheiss der sonst so läuft, aber manchmal ist halt scheisse für den kopf ganz angenehm
 
es gibt auch gescheite sender die was sinnvolles bringen wenn du denn ganzen tag rtl pro7 und co schaust selber schuld. aber ich habe auch nix gegen unterhaltung, man kriegt viel zu oft den ernst des lebens zu spüren, und dann hat man halt nicht immer bock nach hause zu kommen und sich das grauen der restlichen welt zu geben. ich guck auch viel lieber dokus als irgend n show scheiss der sonst so läuft, aber manchmal ist halt scheisse für den kopf ganz angenehm

nein, gibt es nicht. n24 ist zu populistisch, phoenix zu guido knopp und arte zu künstlich. es gibt zur primetime kein anspruchsvolles tv programm.
 
normal sollte man sowas ja nicht witzig finden aber deine geistige behinderung is ja wirklich aussergewöhnlich

von jemandem, der sich "B_Möse" nennt sind Aussagen was den geistigen Gesundheitszustand anderer angeht zugegebenermaßen mehr als mutig

kommst du aus dem selben ghetto wie der typ mit seinem pass, hast du einfach sand in der vagina oder warum babbelst du mich von der seite an?
 
nein, gibt es nicht. n24 ist zu populistisch, phoenix zu guido knopp und arte zu künstlich. es gibt zur primetime kein anspruchsvolles tv programm.

boah alta sind jez alle auf diesem möchtegern-intelektuellem-9 mal klügen-prinz pi-trip oder was
 
:D :D

auf welchem trip bist du?
hauptschule abgebrochen um gangsterrapper zu werden?

ja genau du hast erfasst, wenigstens steh ich dazu und mach nicht in einem hiphop forum einen auf michael moore, heuchler, pi ist genauso so ein ignoranter spack der in irgendnem interview bisschen welle machen wollte
 
kommst du aus dem selben ghetto wie der typ mit seinem pass, hast du einfach sand in der vagina oder warum babbelst du mich von der seite an?

straßenabitur mit auszeichnung;

rythmisches messerstechen - 1
graziles umboxen - 1
 
kommt ma klar, pi isn mensch den man für sein lebenswerk&schaffen respektieren sollte und ich sag das als einer der seine musik gar nicht feiern kann. und er is halt einer vom schlag linke, die sich bei guter gelegenheit über die gesamtscheiße aufregen müssen. lieber einer mehr, der so denkt als einer dems nur um die kohle geht :):thumbsup:
 
presseclub, das literarische quartett, ttt, tagesthemen, filme die sich abseits von fast & the furious und american pie bewegen.

soso, das literarische quartett. du lenkst dich also mit literatur von den problemen der welt ab, na sei mal froh. in afrika kann ein großteil der bevölkerung noch nicht einmal lesen, geschweige denn sich bücher kaufen. du bist das letzte für mich.


;)
 
soso, das literarische quartett. du lenkst dich also mit literatur von den problemen der welt ab, na sei mal froh. in afrika kann ein großteil der bevölkerung noch nicht einmal lesen, geschweige denn sich bücher kaufen. du bist das letzte für mich.


;)


ist schon böse das er gerne bücher liest.du kannst das nicht.und 8 milliarden menschen auch nicht.du bist doitschland!


keiner sollte bücher lesen.sei afrikaner!
 
der typ hat vollkommen recht....mit allem...der hat wenigstens was in der birne
 
Back
Top Bottom