prinz pi dreht am rad!?

der interviewer is echt nen cleverle aber pi ist ja mal sowas von dumm :D hahaha jeder der diesen idioten feiert tut mir leid !
 
das is doch unsinn. der argumentation nach müsste jeder der ein album rezensiert selbst musiker sein und jeder, der gerade Ulla Schmidt hatet müsste selbst erstmal jahrelang in die Spitzenpolitik gehen, um sich ein Urteil bilden zu dürfen.

naja da ist ja schon was dran... "mach das erstmal und dann reden wir nochmal darüber" ist zwar ein Totschlagargument, aber eigentlich gibt es keinen besseren Weg um das Verhalten und die Motive irgendeines Menschen auf dieser Welt nachvollziehen zu können.

ich finds nicht schlimm, wenn Pi nicht auf den Punkt erklären kann, was es für ihn heißt links zu sein... das sollte man schon gebacken kriegen, vorallem, wenn man es in irgendeinem Kontext raushaut... viel schlimmer finde ich, dass man Pi ansieht, wie extrem gut es ihm sein Leben lang gegangen sein muss.... er ist einfach der besserverdienende-Eltern-Pauspackenbengel schlechthin.... ^^
 
aber soll ich deswegen auf mein Leben verzichten? Was ist denn das für eine dumme Einstellung. Es wird immer Menschen geben, denen es schlechter geht als einen selbst. Deswegen aber auf den Fortschritt und Luxusgüter zu verzichten, die unsere Gesellschaft hervorgebracht haben, ist keine Lösung und vorallem bewirkt sie rein gar nichts.

uuuuuuuuhhhhh.... bitter....
 
Aber man sollte es, wenn man sich Links-Revolutionär geben will, oder wie man es doch nennen möchte. Pi macht einfach den Eindruck, dass er sich für eine Sache entschieden hat, ohne sie zu hinterfragen, oder sich die anderen Seite zumindest mal näher anzusehen. Pi wirkt einfach sehr unreflektiert und genau das sollte man nicht, wenn man sich kritisch geben will. Dann soll er einfach das Maul halten und seine Gedanken in einem Track verarbeiten und gut ist.
Was erwartest du bei einem 20 minütigen Interview? Soll er die Schöpfungsgeschichte erzählen?
Er geht zwar nicht tief in die Materie, aber was er sagt hat mMn Hand und Fuß, auch wenn er vlt. einiges hätte anders äußern können.
Ich denke schon, dass er sich darüber bewusst ist, dass nicht jeder aus der ersten Welt n Arschloch und jeder aus der dritten Welt die Freundlichkeit in Person ist. Höchstwarscheinlich will er einfach polarisieren, damit die Leute, denen der Denkansatz noch nie unter gekommen ist, mal anfangen drüber nachzudenken.

das peinliche ist dass pi denkt er weiss über die armut und das harte leben bescheid nur weil er rumgereist ist, er sollte mal wirklich paar jährchen in armut leben dann kann er seine fresse aufreissen
Was fürn bullshit...
 
dreckiger basstard nach all dem was er immer erzählt hat mit universal kooperieren und so ein schwules Album raushaun. Dafür hast du HUndesohnne dicke Faust verdient und das weisst du auch.

genau das :thumbsup:
 
Was erwartest du bei einem 20 minütigen Interview? Soll er die Schöpfungsgeschichte erzählen?
Er geht zwar nicht tief in die Materie, aber was er sagt hat mMn Hand und Fuß, auch wenn er vlt. einiges hätte anders äußern können.
Ich denke schon, dass er sich darüber bewusst ist, dass nicht jeder aus der ersten Welt n Arschloch und jeder aus der dritten Welt die Freundlichkeit in Person ist. Höchstwarscheinlich will er einfach polarisieren, damit die Leute, denen der Denkansatz noch nie unter gekommen ist, mal anfangen drüber nachzudenken.


Was fürn bullshit...


wieso bullshit alter, der typ hat doch kein plan wovon er redet, sieht doch selbst aus wie der letzte bonze, auch wenn man nicht nach dem aussehen urteilen soll, was will der mir vom harten leben erzählen.
wir sollen alle damit zufrieden sein was wir haben, schön und gut, wenn eltern dann keine kohle haben um ihren kindern vernünftige sachen zu kaufen, sollen die dann auch sagen "irgendwo in afrika gehts den kindern schlechter" ist das ne korrekte denkweise?
 
der interviewer is echt nen cleverle aber pi ist ja mal sowas von dumm :D hahaha jeder der diesen idioten feiert tut mir leid !

haja klar selcük geht wenixtens auf die argumente ein, man merkt einfach dass pi gar nicht zuhört und seinen film fährt, was das für ne knoversation, pisst sich da auf als ob er selbst betroffen wäre
 
habs mir grad nicht länger als 7 mins angucken können, was eine sch**sse er labert unglaublich.. kommt mir vor als ob er nen bösen psychedelischen trip hinter sich hat und sich nun erleuchtet fühlt..
 
Ich steh voll zu Pis Meinung. Wie kann das sein das freie und freidenkende Menschen wegen ihrer Unschuld sterben müssen.
Wie kann ein klar denkender Mensch während der Tagesschau über das Geschehen im Iran kopfschütteln und pünktlich zur Primetime auf Giulia in Love zappen.
 
Schön das sich einer öffentlich dazu bekennt, nicht nur Tabaluga TV und Pokemon zu gucken.
 
wieso bullshit alter, der typ hat doch kein plan wovon er redet, sieht doch selbst aus wie der letzte bonze, auch wenn man nicht nach dem aussehen urteilen soll, was will der mir vom harten leben erzählen.
Du nimmst ihm nicht ab, dass er dir mit seinem "Bonzenaussehen" was vom harten Leben erzählt, obwohl du selbst sagst, dass man nicht nach dem Aussehen urteilen soll... leicht widersprüchlich...
 
Muss eigentlich jeder der über solche dinge spricht das auch wirklich erlebt haben...? Das ist doch der totale schwachsinn!
Es könnte sich doch sonst so keiner hier in deutschland erlauben darüber zu sprechen...
Sollen wir es etwa deswegen einfach so stehen lassen?

Von deinem Geschichtslehrer lässt du dir auch nichts erzählen wa sieht einfach zu kacke aus und er hat es ja auch nicht miterlebt....
 
Muss eigentlich jeder der über solche dinge spricht das auch wirklich erlebt haben...? Das ist doch der totale schwachsinn!
Es könnte sich doch sonst so keiner hier in deutschland erlauben darüber zu sprechen...
Sollen wir es etwa deswegen einfach so stehen lassen?

Von deinem Geschichtslehrer lässt du dir auch nichts erzählen wa sieht einfach zu kacke aus und er hat es ja auch nicht miterlebt....
Nein, man muss nicht in der Scheiße gesteckt haben, um von genau dieser Scheiße sprechen zu dürfen, bzw. auf diese Scheiße aufmerksam zu machen.

Aber Pi ist einfach mal ein Mensch voller Widersprüche. Das war schon immer so. Erst fährt er den extremen Underground-Film, stellt Majors als das oberste Übel überhaupt dar und signt dann selbst bei einem Major. Genau so auch beim Thema Drogen: mal macht er ein auf Öko und redet davon, dass er sowas nicht braucht und das Drogen einen nur kaputt machen und dann widmet er gleich einen ganzen Track den Drogen und wie toll diese sind.

Und das geht durch jedes Thema so. Einerseits hatet er die Kommerzialisierung und bringt dann ein Track über seine Schuhe raus, natürlich. Und dann hinterher noch hinstellen und auf die dritte Welt aufmerksam machen, wo der Großteil seiner Schuhsammlung nun mal herkommt? Bitte, wie heuchlerisch ist denn das?

Keine Frage, es gibt Themen, die gehören angeschnitte, vorallem weil sich manche Menschen wirklich nicht ihrem Glück bewusst sind, in solch einem schönen und freien Land wie Deutschland aufwachsen zu dürfen. Aber man sollte nicht heuchlerisch sein.

Und vorallem geht es auch nicht darum, dass das Interview nur 20min lang war, sondern dass Pi nicht mal im Stande war eine richtige Diskussion, zu der Selcuk anscheinend bereit gewesen ist, zu führen. Und genau solche Diskussion verdienen solche Themen nun mal. Sorry, aber Prinz Pi ist einfach nur ein Heuchler vom Amt. Ich nehme ihn kein Wort ab.
 
Was eine herrliche Kombination von Dummheit und das Gegenteil darstellen wollen.

Vielleicht möchte der Interviewer ja über seine Musik und nicht über den Iran reden, weil seine Meinung zu den Geschehnissen im Iran absolut irrelevant ist und keinen interessiert? Das heißt ja nicht, dass es kein Interesse am Thema Iran gibt, sondern eben nur nicht an Pis großer Meinung dazu :D
 
Ich steh voll zu Pis Meinung. Wie kann das sein das freie und freidenkende Menschen wegen ihrer Unschuld sterben müssen.
Wie kann ein klar denkender Mensch während der Tagesschau über das Geschehen im Iran kopfschütteln und pünktlich zur Primetime auf Giulia in Love zappen.

:thumbsup: Ja man

Ganz viele hier scheinen mir EdHardyKlamottenTräger zu sein...die einfach mal behaupten er labere scheisse, um zu haten. :thumbsdown:
 
Vielleicht möchte der Interviewer ja über seine Musik und nicht über den Iran reden, weil seine Meinung zu den Geschehnissen im Iran absolut irrelevant ist und keinen interessiert? Das heißt ja nicht, dass es kein Interesse am Thema Iran gibt, sondern eben nur nicht an Pis großer Meinung dazu :D

:thumbsup:
sehrsehrschön ausgedrückt und aufn punkt gebracht!
 
Was eine herrliche Kombination von Dummheit und das Gegenteil darstellen wollen.

Vielleicht möchte der Interviewer ja über seine Musik und nicht über den Iran reden, weil seine Meinung zu den Geschehnissen im Iran absolut irrelevant ist und keinen interessiert? Das heißt ja nicht, dass es kein Interesse am Thema Iran gibt, sondern eben nur nicht an Pis großer Meinung dazu :D

Insoweit ich das einschätzen kann, sollte ein Interviewer auch in der Lage sein, ein Interview im Sinne des Künstlers zu gestalten. Wenn der Künstler keine Lust hat über seine Musik zu sprechen und lieber anderen Themen, wie in dem Fall den Iran, aufgreifen möchte, ist das nur legitim. Im äußersten Fall, hätte der Interviewer _Name_ das Interview auch abbrechen können.

Meine Meinung dazu ist, dass ein Künstler für den Hörer / Fan "greifbarer" wird, wenn er sich zu Themen äußert die alle betreffen oder man selbst eine eigene Meinung zu hat. Losgelöst von der Musik, denn seine eigene Musik wird ein Künstler eh dope finden.
 
pi hat einfach nciht damit gerechnet das der interviewer in der hinsicht soweit darauf einlässt und mitredet

er hat sich das so vorgestellt "ich erzähl da jetzt 10minuten was un fertig"

hat halt nich geklappt interviewer war zu gut


prinzipiell hat er damit aber sehr viel aufmerksamkeit auf etwas gelenkt was alles wussten aber eher in den hintergrund getreten ist

hatter gut gemacht egal wie tiefsinnig das ganze jetzt war :thumbsup:
 
Insoweit ich das einschätzen kann, sollte ein Interviewer auch in der Lage sein, ein Interview im Sinne des Künstlers zu gestalten. Wenn der Künstler keine Lust hat über seine Musik zu sprechen und lieber anderen Themen, wie in dem Fall den Iran, aufgreifen möchte, ist das nur legitim. Im äußersten Fall, hätte der Interviewer _Name_ das Interview auch abbrechen können.

Meine Meinung dazu ist, dass ein Künstler für den Hörer / Fan "greifbarer" wird, wenn er sich zu Themen äußert die alle betreffen oder man selbst eine eigene Meinung zu hat. Losgelöst von der Musik, denn seine eigene Musik wird ein Künstler eh dope finden.


in dem fall is dieser einwand durchaus berechtigt:

Und vorallem geht es auch nicht darum, dass das Interview nur 20min lang war, sondern dass Pi nicht mal im Stande war eine richtige Diskussion, zu der Selcuk anscheinend bereit gewesen ist, zu führen. Und genau solche Diskussion verdienen solche Themen nun mal. Sorry, aber Prinz Pi ist einfach nur ein Heuchler vom Amt. Ich nehme ihn kein Wort ab.

;)
 
Back
Top Bottom