Prinz Pi - Der Druck steigt (Video)

sooo, meine froinde, da wisst ihr ja an wen die juice awards für das beste video gehen. nach massiv und bushido ganz klar pi.
 
Künstlerisch schon gut, das Video.
Aber irgendwie hab ich mich beim Sehen gelangweilt.
 
nich mein fave vom album
aber das video is natürlich richtig nice!!!
 
meiner meinung nach eh mit der beste track auf dem album, aber video ist auchr ichtig gut umgesetzt. top!
 
also pi hat sich vor kurzem ja mal echt lächerlich gemacht, als er in nem interview ( ich glaub mixery ) nur scheisse geredet hat, aber dass hier ist echt grandios !
 
sooo, meine froinde, da wisst ihr ja an wen die juice awards für das beste video gehen. nach massiv und bushido ganz klar pi.

massiv oder bushido können nicht annähernd mithalten...
So ein hammer geiles video gabs dieses jahr nochnciht..
 
Wow, der Beat, das Video, der Text, die Stimme...Sehr schön, passt wunderbar zusammen und erzeugt ne passende Atmosphäre.
 
geniales video, man könnte fast annehmen, dass der track und der clip gleichzeitig entstanden sind... neben dem gris video videomässig das highlight...
 
Back
Top Bottom