EP Prinz Pi - Achse des Schönen

Ich sags nochmal, für mich beste Juice EP :thumbsup: Fett fett fett. Das Juice Cover und der Artikel ne echte Krönung. Kamp aufm Juice Cover :thumbsup:
 
Ich glaub flamongo ist DJ MK1

martin klaus:D:D
hahah sicher nicht, aber ich werde ihn ma fragen:thumbsup:

mir gefällt es halt nicht. über pis charakter wissen leute aus seinem näheren oder auch leicht entfernten umfeld gut bescheid, also kann ich mir da meine meinung bilden. nur wie könnt ihr mir da widersprechen?? kennt ihr ihn besser?? hat pi hier ne kongo-armee??

und das er niveauvoller ist, als der rest des deutschraps ist auch nicht so die riesen leistung. pi is nicht mehr als der f.r. für abiturienten und studienanfänger. wobei ich davon nicht so viele gesehen habe im c-club in berlin. die, die ich gesehen habe, waren für die vorgruppe da und sind danach gegangen:oops:
 
Hab mir die EP nun auch 2 Mal durchgehört. Sehr solides Teil. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben.. soooo überkrass ist sie nicht. Es ist ja auch "nur" eine free EP. Was mich allerdings stört ist, dass Pi einen Remix von Laura drauf gemacht hat. Wenn es wirklich so ein persönlicher Song ist, den er über mehrere Jahre nicht vollendet bzw. releast hat, dann würde ich nicht nach einem Monat einen Remix raushauen.. macht irgendwie unglaubwürdig.
 
Hab mir die EP nun auch 2 Mal durchgehört. Sehr solides Teil. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben.. soooo überkrass ist sie nicht. Es ist ja auch "nur" eine free EP. Was mich allerdings stört ist, dass Pi einen Remix von Laura drauf gemacht hat. Wenn es wirklich so ein persönlicher Song ist, den er über mehrere Jahre nicht vollendet bzw. releast hat, dann würde ich nicht nach einem Monat einen Remix raushauen.. macht irgendwie unglaubwürdig.


was ist das denn für ne logik?
 
Narkose is so ein geiler Track.
Heftiger Text, die Hook flasht mich übelst und es is richtig geil produziert find ich.
 
was ist das denn für ne logik?

Muss es eine Logik haben? Also ich kann ihm nur zustimmen, von so einem Song haut man keinen Remix raus, außer der Remix würde das Original übertreffen, was hier definitiv nicht der Fall ist.

Narkose is so ein geiler Track.
Heftiger Text, die Hook flasht mich übelst und es is richtig geil produziert find ich.

Jap, Narkose find ich auch sehr cool, im Großen und Ganzen ist die komplette EP geil produziert, bis eben auf die Remixe.
 
die einzigen songs die ich mir nicht anhöre sind auch "kreuzberg blues" und der laura rmx, weil ich mit diesen nichts anfangen kann - der rest der von whizz produziert worden ist, ist hammer.
 
Muss es eine Logik haben? Also ich kann ihm nur zustimmen, von so einem Song haut man keinen Remix raus, außer der Remix würde das Original übertreffen, was hier definitiv nicht der Fall ist.

was deine meinung ist... ich finde den beat von tua stimmungsvoller/ emotionsgeladener... passt besser zum text... sicher nicht so eingängig von der melodie her und nicht chart-tauglich, aber als gesamtwerk sehr stark und funktionierend... wie gesagt, jeder hat seine meinung
 
"Kreuzberg Blues" find ich richtig, richtig gut. So richtig zum zurücklehnen und abschalten. "Narkose" ist auch sehr, sehr hübsch. Vor allem die ersten Zeilen, als Kamp einsetzt. Weiß nicht, das gefällt mir irgendwie am besten am Track. :D
 
Super EP :thumbsup:
Dachte ja immer Pi auf Biztram Beats ist das höchste der Gefühle, aber auf Whizz Vienna Produktionen kommt er schon auch sehr geil. Hat richtig Qualität, bisher beste Juice Exclusive EP würd ich sagen. Diese Reihe darf die Juice aber natürlich gerne weiterführen.

Prinz Pi x Kamp x Whizz Vienna for Collaboalbum
 
Naja, es hat schon einige gute Songs drauf, "Zu Hause", "Musik", "Karrusell" oder "Kreuzberg Blues" sind schon gut. Aber mir gefällt halt der Stil von den Whizz-Vienna-Beats und den Kamp-Raps nicht so, demzufolge hat die EP es bei mir auch recht schwer. Aber wie gesagt, nicht destotrotz ein absolut gelungenes Release. "Kreuzberg Blues" ist richtig chillig.. Und "Sneakerking 2" ist auch recht gut!
Von den Remixen gefällt mir nix besser als die Albumversionen. "Virus" ist so richtig langweilig. "Etc." ist ganz solid, die einigen neuen Zeilen passen aber gut rein. Der Tua-Remix ist halt ganz anders als das Original, aber da kommen bei aller musikalischer Klasse einfach nicht so Gefühle rüber wie beim TIkay-One-Beat. Da fehlt es einfach an Atmosphäre, und das ist bei so einem Song wie "Laura" nunmal das Wichtigste.
 
Whizz seine Beats sind einfach traumhaft, das habe ich schon auf "Versager Ohne Zukunft" geliebt und ist hier nicht anders. Gibt im deutschsprachigen Raum quasi nichts besseres auf dem Gebiet! So muss Rap-Musik klingen. Soulig, roh. Wie ich alleine die Snare auf "Sneakerkings 2" liebe, von den Samples auf "Zu Hause" etc. gar nicht zu reden! Klar, Kamp is' die perfekte Besetzung für diese Golden Age-Bretter, aber auch Pi macht seine Sache echt mehr als ordentlich! Ganz tolle EP!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt erst die Juice, gekauft. Sehr geile EP. Die Beats sind stark.
Mal was anderes von Pi und sehr sehr coole Scheibe.
 
Zurück
Oben Unten