EP Prinz Pi - Achse des Schönen

habe die juice auch schon. bin leider stark enttäuscht. beats bringen es null und pi wird auch nicht mehr besser...
habe das gefühl, dass in den songs immer stärker sein mieser charakter durchschimmert
 
Damit bist du, glaube ich, der einzige, der "stark enttäuscht" davon ist. Glückwunsch.
 
dann saus ich noch schnell zum bahnhof morgen früh hats autoradio was zu tun aufm weg in die arbeit
 
Steht doch nix bei, dass er die Meinung nicht akzeptiert.

Ich find die Meinung auch shitty :)
 
zum glück brauchen meinungen keine begründungen, um bestehen zu können. :)
 
ich finde ja, dass es pi gelingt in schon fast beeindruckender art und weise schlechte musik zu veröffentlichen. dafür gibt es von mir schon fast respekt :)

und jemand nennt meine meinung hohl, weil ich sie nicht begründe :D:oops:
 
ich finde ja, dass es pi gelingt in schon fast beeindruckender art und weise schlechte musik zu veröffentlichen. dafür gibt es von mir schon fast respekt :)

und jemand nennt meine meinung hohl, weil ich sie nicht begründe :D:oops:

geh wo anders haten... pi schlechte musik? naja...:rolleyes:
 
geh wo anders haten... pi schlechte musik? naja...:rolleyes:

ach komm kid, nicht jeder, der eine andere meinung hat als du oder die mehrheit hier ist ein hater;) deine simple schwarz/weiß welt kannste bei dir privat anwenden, aber nicht hier:oops:

früher war pi gut, rapcommander war super und donnerwetter kann man auch hören. naja, einige tracks sind da auch mies...
aber ich kann verstehen, dass jugendliche in deinem alter pi feiern. die texte wirken schlau, man kann sich als was besseres fühlen als die bushido-hörer und auch pis neuer klamottenstyle (mies gebitet) gefällt euch...
 
ach komm kid, nicht jeder, der eine andere meinung hat als du oder die mehrheit hier ist ein hater;) deine simple schwarz/weiß welt kannste bei dir privat anwenden, aber nicht hier:oops:

früher war pi gut, rapcommander war super und donnerwetter kann man auch hören. naja, einige tracks sind da auch mies...
aber ich kann verstehen, dass jugendliche in deinem alter pi feiern. die texte wirken schlau, man kann sich als was besseres fühlen als die bushido-hörer und auch pis neuer klamottenstyle (mies gebitet) gefällt euch...

omg...jugendliche in meinem alter? keule...ich bin 23

btw... sein neuer style gefällt mir nich, aber musikalisch ist er unerreicht... sieht eher so aus als ob du dir die guten alten zeiten herbeisehnst und keinerlei entwicklung deiner lieblings-rapper neutral/objektiv beurteilen willst/kannst...


als was besseres fühlen :O :rolleyes::oops:
 
Höre sie gerade. Diese Beats! Whizz Vienna ist ein Gott! Und Pi passt wirklich sehr gut drauf!
 
Juice heute gekauft. Die EP ist genau mein Ding. Bestes Ding von Pi seit langem für mich. :D Da stinkt sogar sein neues Album gegen diese EP ab. :p

beide :thumbsup: :thumbsup: hoch

Ich will ein VOZ 2!
 
:thumbsup:

Da hat Herr Kautz nochmal steigern können im Vergleich zu "Rebel ohne Grund"!
Geile EP, die Beats gefallen mir sehr (außer der Tua RMX) und textlich mal wieder sehr sehr stark, der ganze Style spricht mich total an!

I love it! :thumbsup::)
 
Wenn man behauptet, die Mukke wäre scheiße, weil Pi's mießer Charakter immer mehr zum Vorschein kommt, muss man das begründen oder damit leben, dass die meisten hier (Pi-Fans, wa?) ihm auf die Nüsse geben. Ganz ehrlich, die meiste Thematik der letzten beiden Releases betrifft doch Liebesgeschichten, die relativ wenig mit seinem Charakter zu tun haben. Behauptet doch auch niemand, dass das sonderlich schlau ist, was er textet, aber allemal niveauvoller wie das, was Deutschrap sonst so im Großen und Ganzen zu bieten hat.

Sowieso zu behaupten, die meisten würden Pi nur wegen seiner polarisierenden Stellung im Deutschrap und der Klamotten bzw. des Styles feiern, ist dämlich. Weil die Musik stimmt einfach, sowohl inhaltlich als auch musikalsich, das kann man doch objektiv sehen und einfach auch zugeben, selbst wenn das den eigenen Musikgeschmack nicht trifft. Also Fazit, flamongo labbert Scheiße, vermutlich um sich selbst hier zu polarisieren, hauptsache gegen die Richtung schwimmen. Sorry, aber das ist endpeinlich!
 
Last edited by a moderator:
das ding geht mir echt noch besser rein als rebell ohne grund, hätte ich nicht für möglich gehalten 1++++++++++
 
Das war eine reine Feststellung.

war es nicht ;)

aber egal, nochmal zu euch cleveren typen die meinen man solle musik mal objektiv betrachten. das haben in diesem und etlichen anderen foren schon viele probiert und wenn es wirklich funktionieren würde hätten wir viel weniger polarisierende meinungen. vor allem wenn es den persönlichen geschmack nicht trifft oder man auf übertriebene groupies trifft wird es schwer überhaupt noch ein stück objektivität zu wahren. aber das ist eben immer eine geschmacksfrage. und ich kann schon verstehen das der typ pi aufgrund seines auftretens unsympathisch findet was er dann wohl teilweise auch auf die musik projeziert. das pi seinen zenit mit donnerwetter erreicht hat ist wohl nun ein für alle mal den meisten klar, von daher sind kleinere "enttäuschungen" auch vorprogrammiert. ich für meinen teil glaube aber auf keinen fall das sich pi-hörer irgendwie durch die musik profilieren müssen das sie besonders schlau wären, es ist einfach fakt das er lyrisch auf hohem niveau ist und seine texte oftmals zum nachdenken anregen. das er es manchmal etwas übertreibt mit den ach so intelligenten querverweisen passt mir auch nicht so, aber wer ist schon perfekt...
 
Back
Top Bottom