EP Prinz Pi - Achse des Schönen

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Können setzt Fleiß voraus. Prinz Pi ist mehr als zielstrebig. Am 28.01.11 erscheint sein Album “Rebell ohne Grund”, da ihm dies allein nicht ausreicht und noch genügend Zeit und Energie übrig ist, war der Herr so nett für uns eine JUICE Exclusive EP namens “Achse des Schönen” zusammenzustellen. Produziert wurde die zehn Track starke CD fast ausschließlich von Ottakringer-Abbonent Whizz Vienna, welcher bereits den Soundtrack für alle überzeugten “Versager ohne Zukunft” anrührte. Kamp, Wiener Urgestein, Feingeist und Verfasser der wunderbaren “VOZ” Texte wird auf zwei Tracks gefeaturet sein. Pis Hausproduzent Biztram stellte einen Beat zur Verfügung und Tua steuerte einen Remix bei.

prinz-pi-achse-des-schoenen-juice-ep-cover.jpg


Tracklist:
1. Achse des Schönen (Narkose) feat. Kamp
2. Über der Stadt feat. E-Rich
3. Zu Hause
4. Sneakerking 2 feat. Kamp
5. Karrusell
7. Whiruzz Vienna
8. etc. Vienna
9. Kreuzberg Blues
10. Laura (Tua Remix)

Video "Achse des Schönen (Narkose) feat. Kamp":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinz Pi EP mit Beats fast nur von Whizz Vienna, zwei Kamp Features und Tua Remix..ist denn schon wieder Weihnachten?! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der dreht ja gerade ordentlich am Rad.

Freu mich drauf, aber erst einmal auf das Album.
 
Hoffentlich wird die nicht so scheiße wie Illuminati. Aber die Namen allein versprechen ja schon ne Menge. Hab mir Rebell ohne Grund heut auf jeden fall schon mal vorbestellt. :thumbsup:
 
Ich hoffe mal, dass das Ding, sowie sein neues Album auch aufnahme- und abmischtechnisch gut wird, es wurde ja schließlich in einem Wohnzimmer aufgenommen.

Neopunk war halt aufnahmetechnisch und von der Abmische der Beats schon ziemlich geil.
 
Alter wird das fett :thumbsup:

@Sandmann, VOZ wurde auch bei Kamp im Schlafzimmer aufgenommen und von Whizz gemischt, das wird schon ne sehr ordentliche Qualität haben
 
Schlecht wird die Quali auf jeden Fall nicht sein.

Aber z.B. so was wie Schlag die Faust ist einfach so fett gemastert, so was würde ich gerne mal wieder hören.
 
Nach dem schönen Album Rebell ohne Grund freue ich mich noch mehr auf das nächste Teil.
 
Das Album erscheint erst morgen, aber du sprichst schon von "danach" und dem nächsten Ding?! Verrückte Welt...
 
Zurück
Oben Unten