Prinz Pi - 3 Minuten (Video)

Geiles Video. Was haben die da alle für T-Shirts an? was steht da drauf "Active Kids"?
 
"Das ist Rebel sein aus Prinzip , das ist NEOPUNK"

Ja krasser Rebel Jahrelang im Untergrund umgedümpelt und dann als er bei KIZ gesehn hat da geht was Majorschwänze gelutscht.

Was misst du mir eigentlich erzählen Friedrich.... :rolleyes:
 
"Das ist Rebel sein aus Prinzip , das ist NEOPUNK"

Ja krasser Rebel Jahrelang im Untergrund umgedümpelt und dann als er bei KIZ gesehn hat da geht was Majorschwänze gelutscht.

Was misst du mir eigentlich erzählen Friedrich.... :rolleyes:

Fehler vom Album hören und Maul halten.
 
Den Track an sich mag ich überhaupt nicht, vorallem dieses komische Deutsch - zumindest nicht auf Dauer. Aber das Video ist geil Oo.
 
ziemlich schlecht ;)

:thumbsup: stimme wieder nervig ohne ende,,,betonung übertrieben anstrengend, beat auch...labert scheiße ohne ende...widerliche pberg kids die zu schwuler housemucke abgehn im video aber über die böse konsumgesellschaft meckern :rolleyes:
 
der track ist nicht der richtige stellvertreter des albums, weil er am meisten an neopunk erinnert, die anderen sind eher auf gewohnte prinz pi "rap beats"... und gefallen mir auch besser... aber inhaltlich einige goldene lines... das video ist ein zusammenschnitt, nichts grossartiges, unterhaltsam...
 
Sehr lustiges Video, der Typ am ende, den´s voll gegen die Holzlatten brettert, zu geil, bin immer noch am tränen lachen:D

Mal was anderes.
 
Den Track an sich mag ich überhaupt nicht, vorallem dieses komische Deutsch...

Stimmt das deutsch ist krass komisch...ohne bpprakks und kumma's..:rolleyes:

Zum Video:

ich frage mich wo er die Szenen her hat?? Sind ja wohl alles normale "Homevideos und nix gestelltes wie bei Schädel****en.
 
ich frage mich wo er die Szenen her hat?? Sind ja wohl alles normale "Homevideos und nix gestelltes wie bei Schädel****en.

Hab ich doch auf der ersten Seite gepostet wo er das her hat. Das is aus dem Film von so ner Skate-Crew aus Berlin namens "Radio Active Kids".
 
Back
Top Bottom