Mixtape Prinz Harry - Vom Wohlstand Verwahrlost

Dieser Part hier geht an all die Anti-Gangster-Rapper
Ihr seid noch viel wacker als all die Gangsterrapper
Denn wenns all die Gangsterrapper nicht gäb
Dann hättet ihr Textmäßig ein echtes Problem
Dock okay zurück zum Thema: Ich bin King und ihr seid Bauern


Haha, sehr gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qualität passt doch, so muss untergrund klingen.
ansonsten absolut bombe, zeigst halt dein ganzes potenzial ... auch wenn ab und zu mal n paar ausreisser-zeilen dabei sind, das wird wieder wett gemacht durch die tatsache, dass die beats 100%ig zu dir passen ...
 
vom wohlstand verwahrlost und auch die alten sachen da, beide richtig geil, höre momentan im dauerloop.
unfassbar viel style
 
harry is baus, feier den typen
der erste korrekte rapper aus bayern
2x mehr wie du ein alltime fav von mir
gibt noch paar andere songs die ich von dir richtig feier freundchen
und bayern fan biste auch noch..
hättest du jetz noch titten würd ich dich glatt klar machen und ehelichen:)
 
gibt schon auch andere gute rapper aus bayern, lance carvell zb & blumentopf fand ich früher auch lässig haha
--------------------

mal was anderes...
wem die parts von piotro auf dem tape gefallen sollte sich seine ep runterladen:
http://www.megaupload.com/?d=5V9FT1X3
 
war des nich bei dem packen dabei den ich letzten hochgeladen hab? ?
wenn nicht hab ichs auch nichmehr...
 
tüpe bei dem snippet war doch dieser track mit irgendwas hier von wegn ''anlageberater'' auf nen überbeat ,warum ist der nicht auf der pladde gelandet??
 
hm den fand ich dann nichmehr so nice dann hab ich von dem paar lines hergenomm als ich vor paar wochen das intro recorded hab und ihn somit verworfen...
 
Immer noch ein richtig freshes Mixtape, hat einige unfassbar stylische Songs drauf. :thumbsup:
 
Unglaublich fresh :thumbsup: für mich das Beste bis jetzt im 2011 was Freelease angeht
 
ham auch viel mehr leute geladen als ich gedacht hab, alles in allem sehr zufriedenstellend!
 
Zurück
Oben Unten