Mixtape Prinz Harry - Vom Wohlstand Verwahrlost

wenn selbst tatwaffe noch mehr aufmerksamkeit bekommt is doch klar dass meine motivation im keller is...
 
hm habs jetzt n paar mal versucht es zu laden aber es kam immer der fehler dass die quelldatei nicht gelesen werden konnte :confused:
 
auch die alten tracks wieder furchtbar getaggt, da musste ich richtig auf erkundungstour in meinem itunes gehen :p
 
Alter, der Kerl muss einfach groß rauskommen, mindestens wie Kollegah. Auf der X-Mas Edition hat er mich überrascht, da ich ihn zuvor nicht kannte. Jetzt das hier, ganz groß der Junge!
 
harry hat schon immer bretter rausgehaun. den track über den kindersoldaten ("sam" oder so) hättest auch noch raufpacken können.

wenn man bisschen geld reinstecken würde, könnte harry sicher was reißen. style und stimme sind einfach fresh. das image von dem verzogenen bonzen-bengel find ich auch gut :)

beats und quali sind halt leider großteils noch scheiße.
 
142

platz 6 bei fettrap!!! vor "suicide girls: 2 emo lesben werden beim foto machen geil" & "blonde hexe: perverser footjob":cool:
 
so konnte endlich das andere laden :thumbsup:

der junge ist einfach geil
 
Ich habe es jetzt auch endlich mal gehört und muss sagen, dass mir das Album wirklich gut gefällt. daaaaaamn, bist du Prinz Harry? Du hast auf jeden Fall nen coolen Rapstyle. Wäre cool wenn du dranbleiben würdest und mehr raushaust. :thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten