Mixtape Prinz Harry - Vom Wohlstand Verwahrlost

du hast die massen auf dich aufmerksam gemacht... jetzt darfste nicht schlafen. :D
 
die massen:p haha alles klar...

-------------

@sam: ne ich hab einfach nichmehr soviel zeit und lust rap zu machen
wie vor 2,3 jahren...aber man soll auch niemals nie sagen...
 
finds jetzt auch nach mehrmaligem hören noch richtig fresh :thumbsup:

gibts noch andere sachen von dir? und wenn ja wo kann man die laden?

intro, simply the best, wer bist, bilderbuchbastard, fußballgötter, titeltrack sind meine favs
 
@sam: ne ich hab einfach nichmehr soviel zeit und lust rap zu machen
wie vor 2,3 jahren...aber man soll auch niemals nie sagen...

DAS macht mich eigentlich schon wieder soo wütend, dass ich eigentlich keinen Bock mehr auf die Mucke habe. :mad:

Erst fixt du uns an und dann kommt direkt ein Dämpfer à la "wer weiß ob und wann das nächste kommt". Ist mir unverständlich... *kopfschüttel*

In diesem kleinen Punkt muss ich mal Money Boy loben. (Auch wenn ich die Musik null feier.) Er merkt, dass er Aufmerksamkeit bekommt und haut dann einfach einen nach dem anderen raus um im Gespräch zu bleiben. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah Harry... das ist wirklich mies, uns so'n tape zu offenbaren und dann erstmal nichts mehr zu droppen. "Outro" ist endegenial. Danke ;)
 
Ja man, mach ein Album oder ein Streettape oder was weiß ich, das wird doch was!
 
Wie seid ihr denn drauf? Wenn er einfach kein Bock z.Z. hat, soll er's dabei belassen. Rap oder Musik kann nur richtig gut werden, wenn derjenige auch Bock drauf hat, ehrlich.
 
Zurück
Oben Unten