prinz harry - nicht der beste

betonungen erinnern mich an scenzah..
#stimme is nice.. stimmeneinsatz ganz passable.. geht aber noch abwechslungsreicher
flow auch ganz nice.. abgesehen von manchen stellen...
doubles sitzen aber nich so toll
mische is ok...
text is solalala.standard..-ganz nett

intro ist übertrieben lang.. 40s-rbastyle...

fazit

so schon ganz nice.. aber
intro zuuuuuuuuu lang und das dort enthaltene gelaber lässt eher auf nen hipster als nen rapper schließen..
wenn du so ein intro hast. dann fühl es bitte mit unterhaltsamen wie scratches samples oder lustigem..
oder ohne, aber nur wenn der beat auch richtig flasht.. was dieser beat halt nich macht..

doubles sitzen nich perfekt und die art des echos/halls is komisch..
flow hat manchmal macken.. so beim versuch stilistische pausen einzusetzen.. z.b. wenn die eine zeile kürzer als die
davor war...
stimmeneinsatz forciert trainieren..*keine kritik, eher ein ansporn.
beim text geht mehr..

gute 7,2 von 10 gott-attitüden-sternen

achso.. ohne dieses beschissene intro.. wärst du ne glatte 8

joa danke, hatte erst überlegt...soll ich das jetzt reinstellen bei mzee.com?...aber allein für dein feedback
hat es sich schon derbe gelohnt...ich werd das mit dem stimmeinsatz noch bisschen üben...und wer weiß...
nächstes mal schaff ich dann die 9.0...is auf jeden fall n ansporn jetzt für mich weiterhin fokussiert
an dem rapding dranzubleiben...
.
 
Wie immer verdammt geil, Fußballlines (Gomez) kommen auch immer Hammer. Download?
 
ne das wars erstmal für die nächste zeit, bin im ausland und hab keine
möglichkeit was aufzunehmen...aber iwann die nächsten monate kommt
ein feature auf einem release von einem meiner fav aus d, das wird gut...
 
Remix
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/beats_by_phil/prinz-harry-nicht-der-beste[/SOUNDCLOUD]
 
Back
Top Bottom