Prince Psycho ich ****e dich

Status
Not open for further replies.
Wer jetzt noch von euch *****nkindern Battle gegen mich will, soll mit mir Treffen ausmachen und wir battlen face 2 face, ok. Diese Internet Scheisse schwult mich hier an, nur kleine Blagfen, die wenn ihr vor mir steht, ihr meine Füsse küssen würdet, wisst ihr auch ganz genau
 
Original geschrieben von OG Mihau
Wer jetzt noch von euch *****nkindern Battle gegen mich will, soll mit mir Treffen ausmachen und wir battlen face 2 face, ok. Diese Internet Scheisse schwult mich hier an, nur kleine Blagfen, die wenn ihr vor mir steht, ihr meine Füsse küssen würdet, wisst ihr auch ganz genau

ach Kätzchen... die Tour hab ich auch schon wie jeder andere hier versucht... 1on1... vergiss es... aber wenn du herkommst dann okay... Freiburg... aber Eintritt darfste dann dennoch zahlen...:D
 
Muahahahahahahahaha, ein Freburger, du scheiss Hunterwäldler, hihihi, was machen die Kühe und die Äcker??
Schafft deine Mama weiterhin auch noch genug Geld für ihr Heroin an?? Hab sie ja jetzt frei arbeiten lassen, diese ***** hat mir kein Gewinn mehr gebracht.......aber jetzt im Ernst:
Glaubst du kleine Badener Schwuchtel, dass du mit einem ausm Ruhrpott jiggen könntest?? Ich würd dich und ALLE DEINE FReunde auseinandernehmen und abstechen, hoff du, dass ich besser mich nicht blicken lasse, weil wenn ich mir diesen Weg machen würde, dann ahste auch ne Handgranate bei dir zu Hause, glaub mir......und ausserdem, ich hab zuerst gesagt, dass du kommen sollst, vergessen?? Komm Dortmund-City!!:mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom