prince psycho gegen dichta

wer hat eurer meinung nach die nase vorn?

  • Prince Psycho

    Stimmen: 7 46,7%
  • Dichta

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

coolVermont

ist hier aktiv
Dabei seit
12. Feb 2002
Beiträge
913
uppps,oben bei den stimmen müsste es 5:3 stehn,hab aus versehen Dichta gevotet anstatt Psycho.Naja,sorry!
 

Dichta

am Start
Dabei seit
4. Apr 2002
Beiträge
47
ist ja nicht schlimm dann stehts halt 5:3 trotzdem wundere ich mich bei den kritiken von euch alle das ich überhaupt zwei für mich habe würde gerne wissen ob es nur mittleid war und wer das war
 

Dichta

am Start
Dabei seit
4. Apr 2002
Beiträge
47
gut zu sehen das wieder jemand nicht lesen kann ich habe nicht gefragt wer gegen mich sonder FÜR mich gestimmt hat kappiert?:confused:
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
Original geschrieben von Dichta
gut zu sehen das wieder jemand nicht lesen kann ich habe nicht gefragt wer gegen mich sonder FÜR mich gestimmt hat kappiert?:confused:

ja habe ich keule aber ich habe auch gelesen (achtung jetzt kommt der grund für mein posting!!!!) das psycho nichts auf die abstimmung gibt wenn man nicht sieht von wem die votes sind
verstanden?hervorragend!!nich immer alles so direkt auf dich beziehen, sonst hätte ich dich schon zitiert!!!!!!!!!:oops:
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
Original geschrieben von prince psycho
jetzt hab ich mich gevotet...übrigens ich scheiß auf das abstimmungsbarometer (oder wie ihr das nennt)

POSTET was mit begründung und bla....
damit man weiß wer's is und wieso und bla....
pees

und da nochmals der grund achja begründung hatte ich vergessen hm wahrscheinlich weil hier jeder gegen dich ist hab ich für psycho gestimmt? :rolleyes: NEIN weil er bessere zeilen mit besseren reimen und doppelreimen, die du gar nicht oder kaum gebracht hast, gekickt hat
 

Dichta

am Start
Dabei seit
4. Apr 2002
Beiträge
47
ach ihr mit euren schwulen doppelreimen was ich von euch lese ist konsetquente kacke
 

H aka N

auf Eis gelegt
Dabei seit
1. Jan 2001
Beiträge
9.430
Original geschrieben von Teichos


und da nochmals der grund achja begründung hatte ich vergessen hm wahrscheinlich weil hier jeder gegen dich ist hab ich für psycho gestimmt? :rolleyes: NEIN weil er bessere zeilen mit besseren reimen und doppelreimen, die du gar nicht oder kaum gebracht hast, gekickt hat

:D :D teichos....lustig.....LOL!

wer war'n die andern? bei mir oder dichta===?
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
Original geschrieben von Dichta
ach ihr mit euren schwulen doppelreimen was ich von euch lese ist konsetquente kacke

ja sicher und was ich von dir lese ist dass du dich so unverstanden fühlst und gerne jemanden hättest der dir nachts geschichten vorliest.
tztz konsequente kacke, dass nenn ich kacke, die du auch ziemlich konsequent durchziehst.
bsp?aus deinem battle gegen psycho:

du saugst dir deine arrgumente aus den FINGERN//
euch alle sollte man einsperren in hunde ZWINGERN//
du bestehst 100% aus toy und meinst du wärst HART//
ich burne dich mit meinem drei tage BART//

es gibt nur hundezwingeR
mit nem guten text solltest du ma burnen nich mit nem bart
oder willste dir en paar homosexuelle freunde schaffen, indem du schreibst dass wir deinen bart geil finden müssen, weil der sooo burnt?:p ohh baby:rolleyes:
 

Reimstyle

am Start
Dabei seit
26. Apr 2002
Beiträge
12
Ich

Ich War Für Dichta Weil Ich Finde Gebt Den Jungen Doch Ne Chance Bin Zwar Noch Neu Aber Ich Hab Mal Alles Hier Gelesen Und Finde Lasst Ihn Doch Einfach Wenn Er Es Will!!
 

Teichos

Senior Member
Dabei seit
25. Dez 2001
Beiträge
3.452
Re: Ich

Original geschrieben von Reimstyle
Ich War Für Dichta Weil Ich Finde Gebt Den Jungen Doch Ne Chance Bin Zwar Noch Neu Aber Ich Hab Mal Alles Hier Gelesen Und Finde Lasst Ihn Doch Einfach Wenn Er Es Will!!

kann er doch haben, hier gibts genügend neuzugänge denen man versucht zu helfen und denen man nich auf die füße tritt, (weil man sich das recht auch gar nicht herauszunehmen hat) aber die verhalten sich auch im umgang mit kritik und andern reimern anders als er das immoment tut
 

H aka N

auf Eis gelegt
Dabei seit
1. Jan 2001
Beiträge
9.430
naja...gebt BIN LADEN doch ne Chance...vielleicht bessert er sich ja....
dichta nich persönlich nehmen...is mir nur so durch n kopf geschossen,...:D
 

Reimstyle

am Start
Dabei seit
26. Apr 2002
Beiträge
12
na toll aber er hat sich zu dem attentat bekannt oder nicht?
aber überhaupt dichta mit bin laden zu vergleichen ist etwas überzogen
 

H aka N

auf Eis gelegt
Dabei seit
1. Jan 2001
Beiträge
9.430
geschmacklos? SCHWACHSINN!

hey hey hey...das ist nix geschmackloses...ich seh euch doch auch über Witze von Hitler lachen...oder Türkenwitze..nur weils Amerika betrifft, heisst es nich das es geschmacklos wird
 
Oben Unten