Prezident/Whiskeyrap

kenn den typen gar nicht, aber laut den kommentaren hier muss ich das mal ändern und mir ne flasche whiskey kaufen bevor ichs höre
 
So ich wollt mich auch nochmal ausführlich zu der neuen Ep äussern aber hatte in den letzten Wochen nicht so recht Zeit dazu und ausserdem isses ja eh besser ein bisschen Zeit vergehen zu lassen.

Ich bin immer noch begeistert, das Ding macht wieder von vorne bis hinten Spaß aber die vorab ins Netz gestellten Tracks, ließen eigetnlich auch nix anderes erwarten.
Bärentöter allen vorran, einfach Hammer, auch das Video weckt bei mir Erinnerungen an alte Creutzfeld & Jakob Zeiten. Ihr wisst schon, damals, als Hip Hop noch cool war.

Überhaupt is ja Rap so ganz ohne Fremdschämfaktor mittlerweile ziemlich selten.

Die Beats sind übrigens allesamt sehr gut, ich finds cool, dass Disstorted was beigesteuert hat, die Remixe vom Alice Mixtape, hatten die Originale bei mir schon aus den Playlists verdrängt. Besonders der Hundesteuer Beat hat es mir angetan, kommt richtig geil.

Backgammon erinnert mich an "Letzte Nacht Bin Ich Verrückt Geworden" und Antagonist ist auch ganz stark. Mehr davon!

Hörensagen is mein persönlicher Lieblingstrack, Prezidents Einstieg und die gesamte Strophe sind einfach genial on point. Mythos etwas schwächer aber auch sehr gut. Der Beat leistet das Übrige, für Prezident ungewöhnlich melodisch aber sehr passend und mit Ohrwurmqualitäten.

Die restlichen Tracks sind auch alle geil, Karneval ist wieder sehr schön depri und kaputt und Hezekiel is ein mehr als würdiges Update für die curseschen Rapgesetze.
Stecksnichdrinoner Remix is auch cool aber halt schon alt.

Ich freu mich aufs Album
 
Hallo.

Es gibt ab demnächst einen Newsletter, für den man sich unter Newsletter@whiskeyrap.de anmelden kann, was zu diesem Zeitpunkt für den, der ihn will, aber noch nicht hat, ja gewissermaßen aus sich selbst heraus auf sich selbst verweist, wäre ja dieser Newsletter in diesem Fall quasi selbst eine nicht mitgekriegte Neuigkeit, die nur anzeigt, wie dringend man so einen Newsletter hätte. Oder so.
 
Ich hoffe da kommt demnächst mal wieder was auf Albumlänge.
 
Ist doch längst angekündigt. Auch wenn das Releasedate nicht mehr stimmt, wird eher November.
 
Prezident Newsletter #1 schrieb:
www.whiskeyrap.de +++ newsletter # 01 +++ 22.10.2010

Abonnieren unter Newsletter@whiskeyrap.de per formloser Mail.

Abmelden unter KeinNewsletter@whiskeyrap.de per formloser Mail.

Hiermit also der erste whiskeyrap.de-Newsletter. Im Anhang nochmal als PDF-Datei. Ich fass mich ma kurz:

1.
Neueste Erkenntnisse vom absteigenden Ast erscheint so gegen Ende November über whiskeyrap.de zum freien Download. Werden dreizehn Tracks; für die Beats zeichnen sich Bojanglez, Dizztorted Views, Epic Infantry und Beat Manufaktur Potsdam verantwortlich; Gastparts kommen von den Kamikaze Brothers, Chaomonga, Eks & Hop (aka Petrus & Pathe), Zelno und Bobby Fletcher. Das Album wird wieder n bissl mehr noch vorne gehen als Alice und Zehnte, gleichzeitig n bissl weniger sperrig/experimentell/überbetont-abseitig-und-unausgegoren als Kleiner Katechismus. Also ziemlich gut, denke ich.

2.
Als Appetizer hat chaomonga just einige Minuten vor Versenden dieses Newsletters die wie üblich von ihm gedrehte Nennen-wir-es-ma-Videosingle hochgeladen: Als wollte Gott uns ersaufen kommt mit Bojanglez-Beat und Antagonist-Beteiligung. Hier der Link zum Clip: http://www.youtube.com/watch?v=cvr3a-lR-OA

1.
In den nächsten Wochen wird es leicht verstärkte Livepräsenz geben, hier die Termine:

29.10. Hünxe, Jugendhaus Hünxe @ (mit Kamikaze Broters & Lokikzz)

05.11. Leipzig, Basamo @ Styles´n´Skillz (mit Kamikaze Brothers, Lokikzz fällt aus)

11.12. Erlangen, Club Scheune (mit Kamikaze Brothers & Lokikzz)

15.01. Aurich, Dimis Discothek @ mileofstyle-Festival (Back-Up: Lokikzz)

Weitere Dates werden folgen und in den nächsten Wochen nachgereicht.

2.
Die Hässliches-Sektion wurde geupdatet.

3.
Ein bißchen spät, aber der Vollständigkeit halber sei drauf hingewiesen, dass sich auf rappers.in eine insgesamt positive Rezension zur Zehnte finden lässt: http://www.rappers.in/Prezident_%96_Zehn…429_Review.html

so, das wars erstmal, verbreitet die frohe Kunde. Vor allem über ein Streuen der Live-Termine in den einschlägigen Foren und Digital-ADS-Ekelsnetzwerken, die ich selber niemals nutzen würde (das böse Wort mit F**** und nem ook dahinter) würde ich mich freuen. Und natürlich über zahlreiches Erscheinen.

Bis dahin,

Prost Talfahrt,

Prezident

Gute Neuigkeiten! :)
 
Ich höre gerade mal wieder durch alle 60+ Tracks von Prezident und dann lese ich diese Nachricht.

Saustark. Prezident ist lyrisch wie atmosphärisch einfach ein Meister seines Fachs. :thumbsup:
 
kann man das nich runterladen, oder bin ich blöd?
oder erst im zuge des albums dann halt.
 
Man wie ich mich auf das Ding freue! Das toppt bestimmt noch mal alles im vierten Quartal!
 
Zurück
Oben Unten