Prezident/Whiskeyrap

auf n supermarkt usb-stick haun,lyrics&nette grüße dazupacken und selbst verschicken nach überweisung von 8-9€. wenn man nicht mehr als 100 ehrliche interessenten erwartet; machbar und rentabel,wenn man 6€ für den 2gb stick einplant, oder man an 1gb werbegeschenk-usb-sticks in größeren mengen rankommt. bleibt beim mp3 format aber mit der persönlichen pointe und dem limitierungsreiz einer kleinen vinyl-auflage.
 
auf n supermarkt usb-stick haun,lyrics&nette grüße dazupacken und selbst verschicken nach überweisung von 8-9€. wenn man nicht mehr als 100 ehrliche interessenten erwartet; machbar und rentabel,wenn man 6€ für den 2gb stick einplant, oder man an 1gb werbegeschenk-usb-sticks in größeren mengen rankommt. bleibt beim mp3 format aber mit der persönlichen pointe und dem limitierungsreiz einer kleinen vinyl-auflage.

Klingt so witzich, daß ich kurz drüber nachgedacht und gekuckt habe, was USB-Sticks mit Gravur o.ä. kosten würden (nämlich 4-5 Euro das Stück).

Viel zu teuer bzw. kaum rentabel. Und wenn du da wirklich individuelle Grüße vorschlägst, auch viel zu aufwendig.

Das Ding ist ja auch: Nachdem der erste Ansturm vorüber ist, heisst sowas, JEDESMAL zur Post zu latschen, wenn einer bestellt hat. Viel zu stressig, hat ja auch n Grund, warum ich meine Pfandflaschen meist einfach auf die Strasse stelle.
 
Huss & Hodn ist ein absoluter Ausnahmefall, was Vinylverkäufe angeht. Die sind mit ihrem Retrofilm ja geradezu prädestiniert dafür - wahrscheinlich würden die auf Platte jederzeit mehr verkaufen als Sido, Azad, Samy und Savas zusammen.

Das ist ähnlich einmalig wie KIZ, was Livepräsenz angeht.

Ich glaube kaum, daß ich mehr als 100 Platten verkaufen könnte, wenn überhaupt.

Dann mach es wie Audio 88 und release in 100er Schritten mit gut gemachter Verpackung und selbstgebrannten CD-Rs. ;)
 
Hmm, werd ich mir mal heute Abend ausführlich zu Gemüte ziehen den Bruschen :)
 
gibts schon ein genaues datum oder einen titel für die ep?
ich freu mich schon unheimlich drauf :thumbsup:
 
Muss mir das Album die Tage mal anhören. Scheint ja tatsächlich kien Schlechter zu sein.
 
ich hab schone wig alice auf der platte, aber komme wegen zeitmangel nicht dazu mir das anzuhören. Aber das feedback hier ist ja der wahnsinn.
 
Wie sagt er in einem seiner Track so schön über sich selbst? "Der beste Rapper, den ihr nicht kennt". :thumbsup:
 


sooo, jetzt kann ichs auch schauen :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom