Mixtape Prezident - Verdammt nah am Unaussprechlichen

Buch mich, dann komm ich ;)

Ich bin auch billig, in der Regel komme ich, wenn der Sprit bezahlt wird. Ach ja, und das Benzin natürlich.

Würd ich, kann nich. Hmmnn Na ja, vill. später mal, als Gast bei 'ner Part oder sowad, aber det wird in nächster zeit eh nüscht...

Push
&
Püüz
 
jop, sehr gut.

schade, dass es den "glücklich" track nicht zum runterladen gibt.
 
Allerdings, kann man da nix machen? Find Endru auch wirklich gut. Die Featureparts haben mich bei deinen Tracks oft genervt. Isme z.B. hat ne fiese Stimme aber das hier gefällt mir.

Edit: "Krieg" klingt ja krass nach Curse find ich. Also die Stimme
 
Allerdings, kann man da nix machen? Find Endru auch wirklich gut. Die Featureparts haben mich bei deinen Tracks oft genervt. Isme z.B. hat ne fiese Stimme aber das hier gefällt mir.

Edit: "Krieg" klingt ja krass nach Curse find ich. Also die Stimme

Naja, is ja Endrus Ding und somit seine Sache. Weiss auch net, wie weit der mit seinen diversen Alben/EP/Mixtape-Projekten ist. Find das auch net so pralle, Tracks nur als 92kbps-Streams oben zu haben, aber wie gesagt, ist tendenziell seine Sache.
 
würdest du auch nach wien kommen ??

so um die em zeit herum !

versuch da eine jam zu organisieren !

für juni herum ,,,,,,,,,,,
 
Ich lad das, bin gespannt. Fand die älteren Sachen echt gut, die ich gehört habe.
 
Ich finds aber schon schade irgendwie dass das Album nicht auf CD kommt, ich hätte es auf jeden Fall gekauft. Machste denn wenigstens sowas wie ein Cover? Ich mag Musik von CD irgendwie lieber
 
Ich finds aber schon schade irgendwie dass das Album nicht auf CD kommt, ich hätte es auf jeden Fall gekauft. Machste denn wenigstens sowas wie ein Cover? Ich mag Musik von CD irgendwie lieber

es wird ein digitales booklet geben mit einer seite für jeden song mit lyrics, zeichnungen, linernotes und so faxen. sowas wien cover kann ich dann gleich mitmachen.
 
gut? also mit tortilla curtain konnte ich mich nicht anfreunden ...
war mir alles zu überspitz formuliert. grad das spielen mit ALLEN klischees
hat genervt. also es passiert wirklich alles was im worst case szenario passieren muss ... mal über drop city informieren...
 
also "spruchreif" find ich großartig. solche konzept-songs hab ich schon immer gemocht!
 
Zurück
Oben Unten