Mixtape Prezident - Verdammt nah am Unaussprechlichen

Jooa, dein Rap ist technisch auf hohem Niveau und hat vorallem Charakter.
Die Mixtapes I & II liefen mir damals sehr gut rein.

Das neue hat mich auf Anhieb nicht so geflasht wie die alten damals, weil ich den Style schon kenne und Über-Beats wie "Vom Einäugigen" oder "Vom Mann in Reno" fehlen. Außerdem schocken die autobiographischen Passagen nich mehr ganz so sehr :D

Trotzdem rockt das Teil wieder, vorallem die Tracks 2/4/7.
Lyrisch absolut ansprechend und durchgehend in Topform, keine leicht verdauliche Kost, die man nach 3 mal hören in die Tonne kloppn kann.
Es rentiert sich auf jeden, dass du dir Zeit beim schreiben nimmst.

Clemenceau

thx.

hat übrigens irgendein ganz versierter herausgehötr, dass die Hook vom einäugigen eigentlich als hook von spruchreif angedacht war ? So, jetzt ist es draußen. Nur um diesen Push n bissl aufzupeppen.
 
Sowas mache ich zwar normalerweise nicht aber ich denke, hier kann ich guten Gewissens auch mal pushen!

Mach ma hinne mit Album
 
Sowas mache ich zwar normalerweise nicht aber ich denke, hier kann ich guten Gewissens auch mal pushen!

Mach ma hinne mit Album

Joah, dauert noch ein bißchen. Eigentlich wollte ich ja in dem Kabuff zu meiner Wohnung auf halber Treppe, in welchem mein Vormieter noch sein Klo hatte, mir einen kleinen gemütlichen Sweatshop einrichten, in dem ich mir die Beats fürs Album legen lasse. Ich hatte mir das eigentlich so überlegt, dass Ennio Morricone für Samplematerial sorgt, RZA die Beats legt und Tom Waits das Ganze dann fertig arrangiert, aber dafür hätte ich den (das?) Kabuff aufräumen müssen. Und ein Vorhängeschloß kaufen müssen.
 
gleich laden... das "Musik zum aus dem Fenster spring" hab ich übelst gern gemocht - noch einmal letzte nacht hören...
 
gefällt sehr ... hab hier durch zufall mal reingeguckt und lad gerade noch die alten minimixtapes ;)

weiter so
 
Joah, dauert noch ein bißchen. Eigentlich wollte ich ja in dem Kabuff zu meiner Wohnung auf halber Treppe, in welchem mein Vormieter noch sein Klo hatte, mir einen kleinen gemütlichen Sweatshop einrichten, in dem ich mir die Beats fürs Album legen lasse. Ich hatte mir das eigentlich so überlegt, dass Ennio Morricone für Samplematerial sorgt, RZA die Beats legt und Tom Waits das Ganze dann fertig arrangiert, aber dafür hätte ich den (das?) Kabuff aufräumen müssen. Und ein Vorhängeschloß kaufen müssen.

Ja nee, dann lass das mal besser. Aufräumen is auch nich so meine Stärke und so Vorhängeschlosser sind echt teilweise übertrieben teuer.

Aber du könntest ja RZA für dich aufräumen lassen
 
Immer wieder schön einen Rapper mit eigenem Style zu hören... leider wird das auch immer seltener, aber der Kunstfaktor ist hier mehr als gegeben...

Sehr sehr gelungenes Tape! Ich hätte mir stellenweise lediglich ein etwas knackigeres Mastering gewünscht, aber das ist ne Kleinigkeit...

Woher bekommt man die ersten beiden Teile?

Grüße...
 
Guter Track aber ich hatte auch ein paar ältere Tracks (Cribs, ziehen lassen usw) und nachdem meine Festplatte verreckt is sind die futsch. Link gibts auch nich mehr oder finde ich den nur nich?
 
zum 3. mal in paar tracks fast alles aus meiner seele geschrieben...
is zwar alles interpretationssache, aber so wie ich deine zeilen interpretiere könnten sie von mir kommen...nur tuasendmal besser formuliert.

respekt, für mich, ohne hier rumschleimen zu wollen, lyrisch bester rapper deutschlands
 
Zurück
Oben Unten