Mixtape Prezident - Verdammt nah am Unaussprechlichen

EMPrezident

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
770

"Zeit fürn Paradigmenwechsel, Whiskeyrap frisst Gesetze /
von versifften Blechen mit verdreckten Fixbestecken /
Hitzewellen kriechen rücksichtslos dein Rückgrat hoch /
ein bißchen so wie Furcht, scheiß dich ein und schwitz dich tot"

So, diesmal keine aufgetragenen Beats, kein Bukowski im Titel und summa summarum nur knapp aus meinem vor 13 Monaten anivisierten Halbjahresrhythmus gekommen: Whiskeyrap zum dritten. Thematisch gibt es beispielsweise schöngeistige Alkohol-Christenheit-Allegorien, Filmzitate zur Emanzipation von Arschlöchern und ein Liedchen darüber, wie ich mit Kafka im Handschuhfach und Satan auf der Motorhaube zur Hölle fahre (lässt aber auch Interpretationsspielraum). Beats kommen je einer von Tinitus und Fella, mitrappen durften Sickless und Petrus.

rar-Archiv

01: Spiritus Sancti (prod. v. Tinitus)
02: Statistenaufstand (prod. v. Prezident)
03: Spruchreif (mit Petrus) (prod. v. Fella Oner)
04: Nicht so scheisse wie der Rest (prod. v. Prezident)
05: Verdammt nah am Unaussprechlichen (mit T.U.C.)(prod. v. Prezident)
06: Hexenhammer (prod. v. Prezident)
07: Klimax (prod v. Prezident)
08: Anscheinend bleibt an uns (mit Sickless)(prod. v. Prezident)

So, nach diesem nun gar kein Minimixtape mehr seienden Minimixtape widme ich mich endgültig meinem Album, welches "Kleiner Katechismus" heissen und vielleicht, vielleicht aber auch nicht noch dieses Jahr fertig wird.

www.whiskeyrap.de
www.fella-oner.de
www.sickeda.de

www.myspace.com/whiskeyrap
www.myspace.com/fellaoner
www.myspace.com/petrusholla
www.myspace.com/artensionteam (Tinitus seine myspace-Seite)
www.myspace.com/sickless

Prost Talfahrt
Prezident
 
hörs grade und bis jetz isses derbe geil!!! wie alles von euch, zugegeben kenn ich bis jetz nur Petrus und Fella' s Freealben die auch sehr geil sind !!!:)

mehr davon !!! :cool:
 
aja Sinuhe hab ich auch schon , jo da werd ich noch mal schaun sehr schön!!!:)
 
mmmhhh Tarantado's Mixtape kann ich gar nich finden werde direkt auf seine Myspace weitergleitet:confused:
 
easy...ich hör heute mal rein...
ich dachte der track sollte für sick's album sein?
 
Neues von Prezident is immer gut, habe bislang alles zu Hause....
 
schade. whiskeyrap.de funktioniert nicht mehr. ich wollte mir gestern die älteren tracks wieder downloaden. :(

das neue mixtape gefällt mir auch sehr gut. weiter so:D
 
schade. whiskeyrap.de funktioniert nicht mehr. ich wollte mir gestern die älteren tracks wieder downloaden. :(

das neue mixtape gefällt mir auch sehr gut. weiter so:D

Joah, die Page ist gehackt worden und verschickt nun automatisch Spyware, deshalb musste ich sie erstma off nehmen. Allerdings betrifft dieses Problem nur den HTML-Code, Direktlinks zu den MP3s und rar-Archiven funzen nach wie vor und sollten eigentlich ungefährlich sein...

Fenster:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014355&page=4

Reno:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100029298

Die anderen Tracks musse selber googlen...
 
Alter. Darauf hab ich ohne Scheiss wirklich gewartet. Ich hörs mir gleich mal an. Das letzte MiniMixtape war der absolute Hammer, hat bei mir im Freundeskreis richtig gut die Runde gemacht und für Begeisterung gesorgt.
Ich kenne keinen ders schlecht findet.
Wenn du mal ein Album bringst, isses 100% gekauft!




Edit:
Bin grad bei Track 2 und bin nach diesem beschissenem Abend doch noch zufrieden.
 
Is echt merkwürdig, wie wenig Aufmerksamkeit das hier bekommt. Das Tape kann sich locker mit den Deutschrap Releases des bisherigen Jahres messen.

Nach mermaligem Hören, bin ich nämlich immer noch völlig baff von dem Tape.
Die bisherigen Sachen hab ich wie gesagt auch schon ausgiebigst gehört und gefeiert aber ganz besonders bei den Beats hat sich ja mittlerweile einiges getan. Diese schönen, böse grollenden Produktionen schaffen richtig schön Gänsehautatmosphere. Ich sach nur Klimax :eek:

Die Features gefallen mir auch ganz gut aber das textliche Niveau bleibt unerreicht. Und genau das isses, was das Tape ausmacht: 2 mal hören ums zu begreifen, ehrliche und vor allem intellgente Texte und ganz einfach nich so scheisse wie der Rest!
 
spruchreif find ich sehr gut durchgezogen... besonders nach dem intro^^ woher is das nochmal?
 
Kommt mir auch bekannt vor. Das schönste is aber das Outro von Nicht So Scheisse Wie Der Rest...
 
Zurück
Oben Unten