Prezident - Knapp 9000m tief im Köhlerliesl (Erster Track vom kommenden Album "Limbus")

RAPoleon

Senior Member
Joined
Mar 3, 2002
Messages
462
Last edited:
:eek: !!! Bei Facebook gibt es eine Testpressung zu gewinnen!!! :cool:

---> VERLOSUNG <---

24774089ar.jpg


Verlosung: Ihr könnt eine Testpressung vonPrezident/Whiskeyrap's Album Limbus (Limited Vinyl 2LP) und einen exklusiven Whiskeyrap-Flachmann gewinnen. Zur Teilnahme diesen Beitrag einfach teilen und kommentieren. Kommende Woche wird der Gewinner bekannt gegeben.

Order Limbus @ Vinyl Digital (LP, 2LP, CD, 4CD):http://goo.gl/5iivFo
iTunes (Digital DLX Version):https://goo.gl/ZTuOJW
Amazon (CD+4CD): http://goo.gl/B8KJdt
JPC (CD + 4CD): https://goo.gl/HC9fbx
 
Eigentlich ist das ja ein nicer Prezident-Beat, aber irgendwie gefällt mir der Song noch nicht so. Mag vielleicht erst im Albumzusammenhang gut kommen.
 
HIER GEHT ES ZUM GROßEN LIMBUS PUZZLE: http://www.vinyl-digital.com/limbus/

limbusgewinnspiel_z2.jpg

Prezident/Whiskeyrap - LIMBUS Puzzle + Gewinnspiel. Wer das kleine Rätsel löst, bekommt exklusiv das Limbus-Cover zu Gesicht + ein exklusives Track Pre-Listening von einem weiteren Album-Track "Der ewige Ikea". Außerdem gibt es noch 3x eine Limbus CD + Whiskey zu gewinnen - einfach unter dem Link teilnehmen & natürlich Limbus fleißig weiter vorbestellen:
Vinyl Digital (LP, 2LP, CD, 4CD): http://goo.gl/5iivFo
iTunes (Digital DLX Version): https://goo.gl/ZTuOJW
Amazon (CD+4CD): http://goo.gl/B8KJdt
JPC (CD + 4CD): https://goo.gl/HC9fbx

HIER GEHT ES ZUM GROßEN LIMBUS PUZZLE: http://www.vinyl-digital.com/limbus/
 
Back
Top Bottom