LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

Wichtig wäre auch noch jewesen zu staten, dass Adal Hitler für Hip-Hop in Deutschland (also deren Arbeitsfeld) und Kendrick Lamar verantwortlich war.
 
wegen den lustigen inputs gerade wieder angemacht. wenn die nachbarn zu el-p nix sagen, dann vielleicht dazu. Bin ja nicht der konfrontative Typ, der gerne provoziert aber meine Nachbar WG schätze ich mal id-pol mäßig ein und möchte tatsächlich ne reaktion herauskitzeln. Sticker anner Tür und in einem Zimmer hängt eine von draußen erkennbare „Kein Sexismus etc. pp.“ Flagge. Also könnt wat werden. Wieso hängt man sich sowas eigentlich in sein Zimmer? So als ob man sich selbst ständig daran erinnern muss.
 
wegen den lustigen inputs gerade wieder angemacht. wenn die nachbarn zu el-p nix sagen, dann vielleicht dazu. Bin ja nicht der konfrontative Typ, der gerne provoziert aber meine Nachbar WG schätze ich mal id-pol mäßig ein und möchte tatsächlich ne reaktion herauskitzeln. Sticker anner Tür und in einem Zimmer hängt eine von draußen erkennbare „Kein Sexismus etc. pp.“ Flagge. Also könnt wat werden. Wieso hängt man sich sowas eigentlich in sein Zimmer? So als ob man sich selbst ständig daran erinnern muss.
vielleicht als gespräcshgegenstand, also damit andere leute, die das zimmer betreten, dieses poster sehen und daraufhin ein gespräch darüber beginnen
 
vielleicht als gespräcshgegenstand, also damit andere leute, die das zimmer betreten, dieses poster sehen und daraufhin ein gespräch darüber beginnen

„Ja seh ich auch so, Sexismus ist nicht gut.“
„Ja, find ich auch.“
„Cool.“
„Jo.“

„Faschismus geht auch überhaupt nicht.“
„Aufjedenfall“

Dann lieber wie Zizek den Stalin in den Flur hängen
 
hallo liebe nachbarn ich hätte gerne eine liste aller too $hort alben sortiert nach ihrer wokeness aber bis morgen früh auf meinem mittagstisch meine söhne
 
also wir hatten in unserer WG im Wohnzimmer dieses (Titanic)-Plakat hängen:

0905-wahrheit-PK.jpg
 
Zurück
Oben Unten