LP Prezident - Du hast mich schon verstanden (20.07.18)

es eskaliert
CoLNXWU.png


CCO8fiZ.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir nicht einen kickstarter machen um Skinny fangen zu lassen um ihn dann in einem Käfig um die Welt zu schicken?
Wenn der mich abschreiben würde - 2 Rückhände ins Jesicht...

Torch schaut aus wie ein deutscher Otto. Würde mich auch schwer interessieren wie er heute zu Bambooty steht.
 
Das entwickelt sich langsam zu sowas wie Performance Art und Skinny zu einem wesentlichen, wenn auch unfreiwilligen, Teil davon.
 
Ich frage mich grundsätzlich wieso Menschen wie Skinny journalistische Tätigkeiten ausüben und damit Geld verdienen dürfen... Führt sich auf wie ein kleines Kind. :D

Zum Album selbst:
Meiner Meinung ein sehr harmloses Album.
Fühl mich gar nicht getriggert... Wirkung verfehlt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
albung nicht gehört und werd wohl auch net weil ich mit prezident nicht viel anfangen kann (sry bruder)
aber der titeltrack ist der erste prezident song den ich pumpen kann, dafür props
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahah das is ja schon leicht peinlich aber der hat ja sogar bei diesen poetry slam duellen mitgemacht
 
OH MEIN GOTT ER SAGT "JA, WEIL ICH HIER JEDEN HOMO BESIEG, BIN ICH ANZIEHEND FÜR WEIBER WIE 'NE MODE-BOUTIQUE"

HOMOPHOBIE REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Zudem spricht skinny hier den Frauen verallgemeinernd eine materielle fokussiertheit zu, die deren Intellekt zumindest in Frage stellt.
Find ich schon schwieeeeeeeeeeerig.......hach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


3:39 - der voicecut spielt sich in meinem Kopf ab - dann trete ich Skinny mit einem Stiefel tot.

Habe im Bus ein Mädchen mit Stofftasche gesehen:"Menschenrechte statt rechte Menschen."

Gedanke - sehr gut Vikerl sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich grundsätzlich wieso Menschen wie Skinny journalistische Tätigkeiten ausüben und damit Geld verdienen dürfen... Führt sich auf wie ein kleines Kind. :D

Zum Album selbst:
Meiner Meinung ein sehr harmloses Album.
Fühl mich gar nicht getriggert... Wirkung verfehlt. :(
der verdient doch kein geld damit.
 
Zudem spricht skinny hier den Frauen verallgemeinernd eine materielle fokussiertheit zu, die deren Intellekt zumindest in Frage stellt.
Find ich schon schwieeeeeeeeeeerig.......hach
Sich dann jetzt künstlich daran aufzuhängen,dass Leute vllt irgendwann mal erwachsen werden ist aber mindestens genauso peinlich wie Skinnys Gesamtvorstellung. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wurde damals auch beim VBT von Mooon rausgekickt. Wahrscheinlich hasst er seitdem Rapper aus Wuppertal.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten