LP Prezident - Alles ist voll von Göttern (21.02.20)

pseudolustisch halt ne - die fetten leaks damals waren 3 Monate in advance...

Vikerl, DANKE, dass mein nick auf ner retail von dir druff ist.
 
Last edited:
Hatte die leise Hoffnung, dass VD gestern verschickt, Vinyl ist leider aber erst heute rausgegangen
 
Hoffe, dass mein Plattenladen gleich eine da hat.

Auf jeden Fall schönes Album. Muss es aber natürlich erst einige Male anhören, um es gut beurteilen zu können.

Edit: Wusste gar nicht, dass Vinyl erst nächsten Freitag kommt. Egal, die eine bestellte Platte ist jetzt meine.

Online aber sofort erhältlich.
 
Last edited:
Heute ist so ein “Wieder nichts erreicht am Tach und um es mir nicht eingestehn zu müssen, bleib ich wach und hör’ das neue Prezident Album”-Tag. Aber erst Nachts. Da hab ich Zeit.
 
Also meine Box wurde bisher nicht versandt... Trotz Vorbestellung! Was da los??? :mad: :p
 
Finds geil, wirkt irgendwie fast zärtlich bis ungewohnt musikalisch, Track 5 & 6 bisher am besten, erster Part vom letzten Track einfach klasse, Mach-Part geht sogar auch gut rein, bestimmt werden alle sagen ja endlich wieder der alte prezi

Einzig Antimidas skipp ich wegen dem Beat und einmal zu oft Bezug auf dhmsv und dessen Begleiterscheinungen genommen, aber vllt ist das auch anders gemeint
 
auf antimidas ist glaub kein bewusster dhmsv bezug

dann skipp doch lieber track 5 lel
 
Back
Top Bottom