LP Prezident - Alles ist voll von Göttern (21.02.20)

Du bist schwul.

Wegen so TOP50wraptypen wie dir freut der sich wahrscheinlich wenn ein Mach gratuliert.
Hatertum - Gifthaufen - zum Glück keine Hip-Hop's im Umfeld und nie mehr auf shows. (außer es kommen echte Helden)
 
Last edited:
ja aber ist nicht von mach wies scheint. meinte zumindest, er hätte nichts damit zu tun.
 
Die wurde am Dienstag verschickt - muss also eigentlich schon bei irgendwem eingetrudelt sein?!


würde mich auch über etwas Resonanz freuen - ein Toast z.b.richtig genial der Song
 
Die wurde am Dienstag verschickt - muss also eigentlich schon bei irgendwem eingetrudelt sein?!


würde mich auch über etwas Resonanz freuen - ein Toast z.b.richtig genial der Song
Die 3 Tracks sind wirklich gut. Also wenn das gesamte Album so wird... Chapeau!

Habe bei ein Toast nicht mit solch einem Inhalt gerechnet. :D :thumbsup:
 
Tracklist:
1. Präludium zu Gulliver
2. Gulliver Gulliver
3. Du kommst nicht los (feat. Mach One)
4. Jamais-vu
5. Tut mitunter weh
6. Bis unters Kinn
7. Bewaffnet, frisch geduscht
8. Ein Toast
9. Antimidas
10. Zitadelle, Zentrum
11. Zitadelle, Peripherie (feat. Hiob)
12. Windmühlen
13. Horror Vacui (feat. Elsta)
14. Ich soll dich schön grüßen
15. Der erste Mensch
 
Back
Top Bottom