LP Prezident - Alles ist voll von Göttern (21.02.20)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Tahashi, 27. Dez. 2019.

  1. donsimon83

    donsimon83 Aktivist

    Dabei seit:
    25. Apr. 2018
    Beiträge:
    122
    Bekommene Likes:
    222
    2 Stunden Videointerview, nüchtern würd ich sagen :)

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  2. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.474
    Bekommene Likes:
    5.561
    https://www.moviepilot.de/movies/jagoda-im-supermarkt

    Vikerls standing zum Wrapgame.

    Irgendwer sollte auch mal erwähnen, dass Jaz und Jig sehr haram wurden und wieso Dame Dash R. Kelly nicht dit Jesicht zerstampft hat.

    Aalili, die erste Riri...die war nämlich wirklich jeil.

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2020
  3. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.509
    Bekommene Likes:
    51.522
    kann es sein dass für den track mit hiob der soundeffekt gesamplet wurde wenn man die psx einschaltet?



    thema vom track find ich geil umgesetzt und ließ mich an diverse artikel sowie dokus über die zum goldenen handschuh kneipe in st. pauli denken
    lebenskraft meme und aphroe zitat auf "der erste mensch" hehe
    zum thema umse disses auf mzee hier noch ein absoluter diamantpost: https://www.mzee.com/forum/threads/umse-durch-die-wolkendecke-28-09-2018.394886/#post-12947099
     
  4. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.474
    Bekommene Likes:
    5.561
  5. _Bear_

    _Bear_ Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    570
    Bekommene Likes:
    792
    lel Kollege erwähnte letztens diesen PS1 Sound. Die unmarkierte Sozialraumanalyse auf dem Hiob Track ist nice. Das Favela Thema dann doch überraschend. Sido perfekt. Evolutionstheorie ist gestern, recombinant DNA ist der heiße Scheiss: Wo Mendel noch mehrere Generationen brauchte, ist das nun schon länger nicht mehr nötig. Schnipp Schnapp, Doppelhelix ab. Zu Evolutionstheorie empfehle ich Nietzsche. Der letzte Mensch ist aber nicht die letzten Menschen, die man wohl eher im Limbus antraf. Freu mich, diesen Hamburg Konzertmitschnitt auf Song zu haben. ZIP/RAR Feindlichkeit ist mir suspekt. Ich verdächtige das Album wieder mehr in Richtung Verletzlichkeit zu gehen: “ist ihm peinlich”, der nackte Hintern. Erinnert eher an den Mann in Reno, als an den Mann von der Tischtennisplatte.
    Da Wiesbaden und Frankfurt wohl beide hängengeblieben sind, muss ich die Reise in den Süden wohl tatsächlich auf mich nehmen, wahrscheinlich Wien. @Decepticon du auch?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Remraf781

    Remraf781 Altgedient

    Dabei seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    784
    Bekommene Likes:
    1.453
    Zitadelle wirklich gut
     
  7. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.575
    Bekommene Likes:
    12.878
    nee, den synth hat baez selbstgebaut


    @_Bear_ kommt noch gießen zu, die frage ist nur, ob noch im mai / juni oder dann schon in einem zweiten tourblock im herbst
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.474
    Bekommene Likes:
    5.561
    Dit sind 5 Stunden Zug hin und es ist anscheinend an einem Donnerstag, sprich nein.
    Da wäre Münschen wesentlich näher. (1:46 mit Zug)
    Hättest dich vor IBK melden sollen!
     
    • ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2020
  9. Johnblaze

    Johnblaze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Apr. 2005
    Beiträge:
    10.460
    Bekommene Likes:
    2.861
    Keine AUT oder CH Gigs? Würde auch nochmal auf Luzern, Bern oder züri hoffen?!
     
    • ja! ja! x 1
  10. _Bear_

    _Bear_ Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    570
    Bekommene Likes:
    792
    München wäre auch für mich billiger aber treffe wohl nen Kollegen in Wien.
    IBK war sehr kurzfristig und ich weeß garned, obma auf Rap4Fame viel über Limbus glabat ham? Dit heeßt, ob ich's so uffm Schirm hatte, dat du Prezi Fan bischt. Abba doch... jaja, kann mich an Jahres-Bescht-Of von dir erinnern. Also jo jo jo, hät' ich machn solln.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Decepticon

    Decepticon Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    7.474
    Bekommene Likes:
    5.561
    hehehe - zumindescht machen kennen...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.298
    Bekommene Likes:
    3.185
    ey jungs, bin auch in münchen.. @Decepticon würd ich zu gerne sehen :oops:
     
  13. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.298
    Bekommene Likes:
    3.185
  14. Smitty Werben

    Smitty Werben Kenner

    Dabei seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    585
    Bekommene Likes:
    456
    geht etwas schwerer rein
     
    • ja! ja! x 1
  15. _Bear_

    _Bear_ Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    570
    Bekommene Likes:
    792
    Ohne zum Song was sagen zu wollen:
    woher auf einmal der gegelte Pony?

    okay, sag doch was: so soll dat. KK-Post Industrial drums on fleek
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2020
  16. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.575
    Bekommene Likes:
    12.878
    der mann macht seine hausaufgaben ist glaub sogar derselbe nin-drumloop wie bei stendhal effekt, allerdings von baez nachgebaut, wenn ich ihn richtig verstanden habe
     
  17. Alkibiades

    Alkibiades Toy

    Dabei seit:
    17. Feb. 2020
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Gulliver unter den letzten Menschen

    Sehr eindringliche Modernismuskritik, auch dank der production
     
  18. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.509
    Bekommene Likes:
    51.522
    dhl sagt mir dass meine box schon heute ankommt
    album dann leaken und murmel (dikes leid incoming) ruinieren oder?
     
    • ja! ja! x 8
  19. Deft

    Deft Senior Member

    Dabei seit:
    18. Aug. 2017
    Beiträge:
    866
    Bekommene Likes:
    606
    was bist du bloß für ein badass fifth...cus...
     
  20. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.575
    Bekommene Likes:
    12.878
    14:30 kommt meine box und du leakst
    aber 15:30 kommt ein box und du liegst
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 18

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.