LP Prezident - Alles ist voll von Göttern (21.02.20)

huge_avatar
 
hattest du eigentlich schon mal ein audio&yassin feat?
 
Vier Sterne steht für Mero, fünf Sterne für Majoe. Prezi Skarabäus muss jetzt auch mal Geld verdienen.
 
Vier Sterne steht für Mero, fünf Sterne für Majoe. Prezi Skarabäus muss jetzt auch mal Geld verdienen.

ohne scheiss dem quadratschädel gönn ichs wenigstens
muss auch mal paar euro reinsupporten bei dem jungen dad
 
Ist jedenfalls trippy, wie eure Eltern und lit, wie eure kleinen Geschwister oder Falk Schacht sagen würden.
*schmunzel*

hätte dann aber schon mal Bock auf nen Track in voller Länge
 
Wie das so ist, standen ein paar Stunden später doch noch zweimal zwölf Zeilen ausgedehnter Schwerelosigkeitsmetaphorik, wobei ich selber nicht weiß, was damit gemeint sein soll (Kandidaten: Liebe, Drogen, moderne / postmoderne Entfremdung).

20200110_1542244ajsq.jpg


Ist das der hier @Murmel ?
 
bräuchte ich jetzt n datum zu, aber ziemlich sicher nicht. der post ist älter als kurz vor abgabe, mein ich
 
was machst du erst auf c bruder

deutsche doggystyle wahrscheinlich
 
It's trippy, as your parents and lit, as your little siblings or falk shaft would say
 
Back
Top Bottom