LP Prezident - Alles ist voll von Göttern (21.02.20)

seit leiden oder langeweile vor allen dingen

aber auf aivvg doch wieder viel weniger
 
Das Video zu Jamais-Vu fand ich interessant.
Hatte beim Hören so einige Bilder im Kopf - und das Video zeigt völlig andere. :)
 


--

gibs auch neue - zumindest mir bis dato unbekannte - remixe von älteren songs, zb:

 
Gerade der Beat von Jamais vu hat mich auf dem Album gestört aber die Remixe sind ja wirklich Zucker.
Windmühlen bekommt durch das Video auch noch mal einen anderen Spin.
Hammer Dinger dabei.
 
@Murmel lel, gab es eigentlich Empörungen über die Triumph des Unwillens line?

edit: Da bringt ein problematischer Rapper sein problematisches Trotz-Album nochmal einen draufsetzend in den Kontext eines problematischen Films und niemand beschwert sich? Schade.
 
Last edited:
15 tracks @Murmel, gerade du müsstest doch wissen, dass man der Menschheit kognitiv nicht so viel abverlangen kann. Also ich safe zu dumm, um das auf der Länge zu ertragen, aber find‘s tatsächlich stark

jetzt schön luv pumpen..
 
Last edited:
15 tracks @Murmel, gerade du müsstest doch wissen, dass man der Menschheit kognitiv nicht so viel abverlangen kann. Also ich safe zu dumm, um das auf der Länge zu ertragen, aber find‘s tatsächlich stark

jetzt schön luv pumpen..
Bro ich fühl mich auch ganz dumm beim Hören, komm in meine Arme
 
Was gibt es bei diesen seit Jahren Konsens seienden Erstsemester-Philosophietexten nicht zu verstehen
 
Ich war nie ein schwuler Student
Sorbit
 
Was hat er sich da vorgenommen?
Und wem erzähl ich das?
Euer Unverständnis gibt mir Lebenskraft
Und ich mein alles ernst, auch wenn ich Tränen lach dabei
Bin wie eh und je fehl am Platz, doch mehr denn je, schön entspannt
 
ich packs mal hierein, baez beginnt jetzt damit, mal seinen ganzen instrumentalkram rauszuhaun, hier der erste track

 
Back
Top Bottom