LP Prezident - Alice

Mal wieder ein cooler Track, sehr gute Parts, dreckiger Beat und hat Dr.Cox Bonus.

Ich steh ja eigentlich nich so auf das Dissen etablierter Rapper aber der kleine Azad Seitenhieb war längst überfällig.
 
Find den Alles Wie Gehabt Remix am besten. Im Moment sogar besser als das Original.

@Prezident:
Schon klar dass es jetzt nicht nur darum geht Leute persönlich zu dissen aber Azad musste ja in diesem Zusammenhang genannt werden.
Das wollte ich sagen
 
Die Tracks von Prezident laufen bei mir seit Jahren ununterbrochen. Hatte ihn damals schon auf hiphop.de (mit den Tracks Regenmacher und HipHop-Hemingway) schätzen gelernt.
Wurde auch von jedem, dem ich die Mukke empfohlen habe, auch für sehr gut befunden.

Zurück zum Mixtape.
Das Mixtape hat mich nach "Kleiner Katechismus" anfangs nicht so wirklich überzeugt. Allerdings ist es nun meine Lieblingsscheibe geworden. Die Texte sind einfach übelst genial.

Es gibt schon einige Tracks, die sich von anderen abheben. Aber ich finde, dass jeder Track lyrisch ein Leckerbissen ist.

Rap mit Anspruch.

Einfach herrlich.

Ich hätte mich ebenfalls über eine CD gefreut. Allerdings kann ich die Entscheidung von Prezident vollkommen verstehen. Schon Schade, dass man es in der heutigen Zeit wahrscheinlich nicht einmal schafft, eine solch gute Platte für ein paar Euronen an den Mann zu bekommen.

Ich bin aber enorm froh, dass es bald ein Whiskeyrap-Shirt geben wird. Da werd ich auf jeden Fall zuschlagen.

"...Im Übrigen trage ich gerade ein Whiskeyrap-Shirt und mit dem nächsten Seitenupdate sollte das auch für den Rest der Welt möglich sein..."
Quelle: www.whiskeyrap.de

So cool das auch ist, ist es ein Widerspruch zum Salzwasser-Track:

"...und ich brauch nicht mal ´nen Nam´ aufn Shirt oder Merch oder Fans
doch ich will, dass man mich hört und es wirkt..."
;)

In diesem Sinne, Prost Talfahrt!
 
Last edited by a moderator:
Man sollte den Thread mal in die Plattenabteilung verschieben.

Alice und Kleiner Katechismus sind hammermäßig
 
Die Tracks von Prezident laufen bei mir seit Jahren ununterbrochen. Hatte ihn damals schon auf hiphop.de (mit den Tracks Regenmacher und HipHop-Hemingway) schätzen gelernt.
Wurde auch von jedem, dem ich die Mukke empfohlen habe, auch für sehr gut befunden.

Zurück zum Mixtape.
Das Mixtape hat mich nach "Kleiner Katechismus" anfangs nicht so wirklich überzeugt. Allerdings ist es nun meine Lieblingsscheibe geworden. Die Texte sind einfach übelst genial.

Es gibt schon einige Tracks, die sich von anderen abheben. Aber ich finde, dass jeder Track lyrisch ein Leckerbissen ist.

Rap mit Anspruch.

Einfach herrlich.

Ich hätte mich ebenfalls über eine CD gefreut. Allerdings kann ich die Entscheidung von Prezident vollkommen verstehen. Schon Schade, dass man es in der heutigen Zeit wahrscheinlich nicht einmal schafft, eine solch gute Platte für ein paar Euronen an den Mann zu bekommen.

Ich bin aber enorm froh, dass es bald ein Whiskeyrap-Shirt geben wird. Da werd ich auf jeden Fall zuschlagen.

"...Im Übrigen trage ich gerade ein Whiskeyrap-Shirt und mit dem nächsten Seitenupdate sollte das auch für den Rest der Welt möglich sein..."
Quelle: www.whiskeyrap.de

So cool das auch ist, ist es ein Widerspruch zum Salzwasser-Track:

"...und ich brauch nicht mal ´nen Nam´ aufn Shirt oder Merch oder Fans
doch ich will, dass man mich hört und es wirkt..."
;)

In diesem Sinne, Prost Talfahrt!

Das Shirt ist klasse. Trage meins gerade.
 
So cool das auch ist, ist es ein Widerspruch zum Salzwasser-Track:

"...und ich brauch nicht mal ´nen Nam´ aufn Shirt oder Merch oder Fans
doch ich will, dass man mich hört und es wirkt..."

man braucht vieles nicht im leben. ;-)
 
hab jetzt al die älteren sachen auf ne cd gepackt fürs auto... so geil. mein neuer deutscher lieblingskünstler...
 
Langsam entwickelt sich ja eine richtige Prezident Fangemeinde.
Freut mich und is auch längst überfällig
 
hab jetzt al die älteren sachen auf ne cd gepackt fürs auto... so geil. mein neuer deutscher lieblingskünstler...

hab alles auf meinem mp3 player.. konnte meine sogar meine schwester.. die gar kein rap hört/mag dazu bringen sich das ca. 2h lang anzuhören.. und es hat ihr gefallen :thumbsup:
 
ej wie heißtn das original zu "rap zum aus dem fenster springen" ???

hab ich letztes in irgendsonem film gehört...
 
Back
Top Bottom