>>premiere<<

der hat soul... sample kommt mir doch bekannt vor... snare hatn schönen style, das vocalsample is auch nice, kommt gut an und rundet den beat schön ab... gelungen und eine gute premiere für die ebatlounge auf mzee.com!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Granaten Song fehlen nur die weiblichen Vocals von Angie Stone oder Alicia Keys dann wäre er perfekt.

in diesem sinne mfg

p.s. Mit was haste den Song produziert bzw. welche software/hardware haste benutzt?
 
habe für diesen beat nur eine eps16plus verwendet. ist bist jetzt noch nichtmal abgemischt.
 
oh mann.. wirklich sehr schön... kommt bestimmt gut beim fahrrad fahren:) auf sonem bonanza bike durch die straßen cruisen:D


... ok ich hör schon auf, aber wirklich tight!
 
Hübsch. :)

Das Sample am Anfang hat Canibus glaub ich mal in nem Lied gehabt.
Vielleicht noch bisschen andere Drum-Programmierung (vielleicht etwas weniger Bassdrum, mal noch was Offbeat setzen), wenn du willst kann ich dir Funk-Tabs schicken (falls du auch solche Beats machst). Hab aber sonst echt nix, also: Weiter so, Biatch! ;)
 
da fehlt mir bass. aber eindeutig. oder nur sehr leise gemischt? wie auch immer, bass bass bass. sonst ziel erreicht, gutes teil. aber mehr bass beim nächsten mal.
 
ich find an dem beat gibts nich zu bemängeln, er hört sich einfach geil an. vorallem die Vocalsamples kommen sehr smooth und relaxt...hab mir den beat sofort gedownloadet! burner
 
Ist echt fett der Beat! dickes Kompliment an dich! Von wo hast du die Vocals??? Irgend ein Tip für ne Platte zum Samplen?

Und ich finds auch vom Bass her ganz in Ordnung....aber das ist glaub auch eine Frage wie man seine PC-Boxen eingestellt hat.. ;)
 
Wobei ich finde, dass sich das eine Vocalsample eher nach nem Schwulen anhört :D Ist aber auf jeden sau geil der Beat.

@beatnut
Wir können ja nen Deal machen... Du sagst mir was für Vocalsamples du haben möchtest und ich lass die von unserer Sängerin einsingen!
Alles natürlich für eine kleine Aufwandsentschädigung ;)
 
Original geschrieben von [BeAtNuT]
Und ich finds auch vom Bass her ganz in Ordnung....aber das ist glaub auch eine Frage wie man seine PC-Boxen eingestellt hat.. ;)

habs mit kopfhörer bei einer lautstärke gehört, bei der ich locker das zimmer angenehm beschallen kann.
 
Ich muss mal was hinzufügen

Ich sitz grad dicht in mienem zimmer und möchte nochmal betonen

Das Ding ist der Hammer!

die melodie is so funky das die einfach nciht langweilig werden will!

bitte mach den track fertig und alder gib uns die download adresse :D
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
isser so gut??

:D


ya, er ist wirklich so gut und ich wunder mich grade, dass ich mir das dingen sofort gesaugt und in den letzten tagen immer wieder gerne angehört hab aber nie hier gesagt hab, wie gut ichs finde:cool:

ne, ich war sehr angetan, weil ich vor längerer zeit mal was von dir gehört hab, das wirklich okay war, aber der beat ist ne steigerung....unheimlich. das verdient respekt.

und btw, ich hab letztens mal zufällig nen anderen beat von dir bei ughh gehört. den fand ich auch unheimlich genial.:)
 
Zurück
Oben Unten