preamps höherer klasse, ab 500 euro

nwinkler78

Frischling
Joined
Jun 17, 2008
Messages
90
Hallo, ich habe das focusrite oicemaster pro im visier(ca. 550 eur) dazu nehme ich noch das rode nt2000(ca 400 eur)....nun wäre meine frage, b ich zur GUTEN quali auch noch ein TEURES interface brauche???

ODER REICHT DAS??? Habe zzt. die Esi Juli@(130eur) als Soundkarte, aber da gibts dann noch focusrite saffire 26 (660 eur), die ja bedeutend teurer ist.... Nun ist aber ein Interface nur eine Schnittstelle zum PC.....also müsste ich im Prinzip die Esi Juli@ reichen, weil die Quali bestimmt ja der Preamp unddas Mic, ,, wenn ich alles richtig verstanden habe.....oder?
 
die wandler machen doch auch noch nen grossen unterschied hab ich gedacht... bei deiner preisklasse würd ich aber in ein musikgeschäft gehn die wirklich plan haben und mich richtig beraten lassen
 
Der Sound wird immer nur so gut sein wie das schwächste Glied in der Kette.
Dies können Kabel, Mischpulte als auch Soundkarten (uvm)sein
 
RME HDSP 9632 , die habe ich im viesier...wird si klanglich einen gr0ßen unterschied zur meiner Esi juli@ machen?? sind immer hin 300 euro unterschied....lohnt sich das überhaupt, wirds dadurch noch rauschärmer als schon mit voicemaster , Esi juli@und nt 2000?? ich lese immer was von wandlern....sind die so anders in den karten?
 
nein nein er hat whs thomann gesagt was se in die start seit tun solln

HAHA

jojo
fetter shit , hast ja wirklich viel geld für das daste wenig plan hast!!!

kauf einfach ALLES!!
 
Back
Top Bottom