Preach Beats @ Mzee.com

Moinsen,

hab mir mal paar deiner Beats angehört, hier ein bisschen Feedback:

"Struggle On": Nicer Vibe, gefällt mir melodisch ganz gut, Saxophon im Hintergrund auch sehr cool. Mich stört dieser dumpfe Schlag der da Off-Beat spielt, für mich bringt der da bisschen zu viele Kanten, bisschen Unruhe in den Smoothen Beat rein. Bei den Drums finde ich das Panning sehr gut, richtig angenehm und für meinen Geschmack könnte die Snare noch ein bisschen mehr knall haben, sie wirkt ein bisschen dünn für mich. Was man da ja machen kann ist Layering, mache ich auch erst seit kurzem, hilft aber dem Sound der Drums sehr!

"a bit lazy": Drum Roll bei ca 0:42 ist ja mal voll geil! Bassline funky gespielt, finde ich auch gut :thumbsup: Die Art und Weise wie du das Sample im Break spielst und wie es dort EQ-t ist, das könnte ich mir persönlich über den ganzen Beat eher vorstellen. So wie es jetzt ist empfinde ich es zu penetrant, zu sehr nach vorne geschoben, schon fast zu laut. Aber an sich ist der Beat ganz gut. o_O

und noch einer:
"Dekadent": Funky Beat, mag ich sehr! Meiner Meinung nach würde ich dem Bass ein biiiiiisschen attack wegnehmen, damit der nicht ganz so arg perkussiv (wird das so geschrieben?) klingt. Die Chords vom Piano sind richtig gut gewählt, schade dass der Klaviersound nicht ganz so edel ist. Dort ein Software Instrument wählen was sich richtig geil anhört und ein Piano sehr gut emuliert und das gibt dem Beat einen ganz anderen Glanz! Ohne Werbung machen zu wollen: Grand Rhapsody Piano von Waves ist ziemlich Preiswert für die Art von Sound die es da anbietet, habe ich auch seit kurzem, sehr geil!

Sehr fein, dein Stuff gefällt mir! Als weiter :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Back
Top Bottom