Prag

-arch-

gehört zum Inventar
Registriert
28. März 2000
Beiträge
347
War von euch schonmal jemand in Prag??? Giebts da überhaupt ne Szene. Wo kann man dort shoppen. Ich fahr zwar eigentlichnur dorthin weil das Bier 8 Schiling und die Zigaretten nur 22 Schilling kosten, aber vielleicht find ich in meinem Dampf ja doch mal Zeit zum einkaufen.
 
wäre ich moderator, würde ich hier aber was verschieben...
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
aaaaaalllllllsoooooo.......
ich selbst hab die fettesten sieben jahre meines lebens dort verbracht,und in prag geht einiges!!Die graphszene ist riesengroß(ich kenn kaum ein haus das nicht betagt ist,außer die denkmale und so)!Hiphop mäßig
in der le´tzten zeit auch viel(pharcyde,public enemy....)!!Fette clubs,coole leute,und chillige atmosphäre!!
DIE GOTT-STADT!!
peaceout
fixx der gerne immernoch in prag leben würde!
 
Cool zu wissen. He porkcharsui, wohin denn. Sorry aber mir gefällt der Beitrag hier irgendwie. Und zu dir fixx. Ich brauche Adressen. Dringend. Ich fahr schon am 1.6.
 
Ok, der gehört in Städte Report untergebracht. Dieses Forum war mir bisher unbekannt, da hab ich noch gar nie hingeschaut, sorry, mein fehler.
 
yoyeah!!!
Also,arch,adressen kannst du in prag grob vergessen,findet man eh nicht!!
Ich kann dir die namen sagen und die grobe richtung beschreiben,aber die clubs kennen die meisten eh!!
1.das sedmicka(das spricht man sedmichka aus)
da sind samstags fette djs(each,indy....)und sonst ist es auch ganz cool!!
2.Marquis de sade:ist gleich am altstädter rng in ne kleine seitengasse,un dann bist du da!Chillige bar,aber nicht unbedingt hiphopmäßig,sondern viel jazz und chillige musik!!
3.U sudu:da hängen viele homez von mir ab,ist auf der vodickova(voditschkova),frag einfach,kennt auch jeder!!Die vodickova ist gleich am wenzelsplatz!Da kann man spliffen,wie in vielen,ABER NICHT ALLEN clubs machen kann!!
4.storks bar:da gibts das fetteste zeug zum kaufen,du musst dich aber an headz wenden um herauszufinden wo das ist,weil das schwer zu beschreiben ist!!
Spiffs sind in prag ziemlich teuer,dafür gut!!(auusser du lässt dir von irgendwelchen euten auf der straße anlabern!!
5.graph shop VELVET bzw. ZAMET(ist das gleiche)!!An headz wenden,gleiche begründung wie oben!!!
soviel erst mal
ich kann nur sagen:chillige stadt,das beste bier,gutes gras und coole leute!!Die bullen sind da auch nicht so stressig dh.auf der straße rauchen ist ok,bloß nicht ins gesicht von ihnen pusten,if you know what i mean!!
peaceyo,und viel spaß
fixx der fremdenführer

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von fixx an 22. Mai 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten