Power Of Love Rmx – Cris (produced by Rarlous)

204 klicks...19 comments...da geht doch sicher noch mehr ;)


Cris


Power Of Love ;)
 
guter track...

guter track homie auch wenn ich nie solche lieder höre... persönlich gefällt mir dieser track und der beat ist auch ziemlich fresh... mach weiter so... hast dich ein bisschen gebessert finde ich...
peaze und 1.11. mein album downloaden auf www.kreeka-rap.de
 
jo geiles teil cris.. du sammelt tighte beats .. ;) ..

joa mach weiter so du steigerst dich immer mehr...
was soll ich noch sagen haben ja schon viele was gesagt ^^

so cris sag bescheid beim nächsten track^^
 
also ich muss sagen der track is geil! da habt ihr was geiles gebastelt!!

slay
 
beat is geil, das power of love sample is geil
text deep, flow relativ sicher. an ein paar stellen hab ich was nicht verstanden. ich finde wie der track arrangiert is macht den track etwas kaputt! das is komisch immer 8 bars,sample, 4 bars, sample,..
insgesamt cooler track aber wie gesagt schade dass der sone komisch reihenfolge hat. :)
 
Original geschrieben von Vinc
ich finde wie der track arrangiert is macht den track etwas kaputt!

hm...ich finde das grade geil! weil das bringt abwechslung rein find ich...und man hört bei dem sing sang doch gerne hin...somit ohrwurm garantie ;)


Gruß

Cris


ps: power of love ;)
 
Schönes Ding Crissi.Haste meiner Meinug nach echt nen guten Song gemacht.Schöner Beat und gute Lyricks.Du hast einen Grad erreicht,an dem ich dir rate mehr Zeit beim schreiben zu investieren und die schwachen Stellen auszumerzen.Auch an der Pruduktion könntest du noch feilen.Ich meine jetzt nicht die Aufnahmequalität,du hast schon ausreichend gute Geräte,ich meine,dass du dir auch beim abmischen mehr Zeit nehmen solltest.Du könntest mehr Stellen reinbringen,die einem ins Ohr springen.Dann würde es dich wahrscheinlich auch noch weiter bringen,wenn du lernen würdest ein bisschen mehr auf den Beats zu flexen.Ich schlage vor,dass du ein paar Tracks auf richtig schnelle Beats aufnimmst.Gut...mehr fällt mir im Augenblick nicht ein.

Also mach weiter,man,und lass dich nicht haten^^

Ich freu mich echt schon auf zusammenarbeit mit dir.

Kasu

ach ja,weißt du,dass Jacki mit ahmet ein Album macht?

Peace
 
Original geschrieben von King Kasu

ach ja,weißt du,dass Jacki mit ahmet ein Album macht?

Peace

ja...leider gottes weiß ich das...wenn du mich fragst ein fehler...weil wir wissen ja wie atm tickt...aber ok,ist ja sein ding!ich verurteile atm nicht als rapper sondern als menschen...aber ok, jacmo muss wissen was er macht!ich werde mir das album trotzdem anhören und objetkiv bewerten(wenn es denn rauskommt) und ich wette atm wird mich sicher irgendwo wieder dissen :D
aber da scheiß ich drauf^^

aber danke kasu,das du mich soviel geraten hast...ich werde versuchen jez ma schnellere beatz zu nehmen und so,und beim schreiben nehm ich mir schon länger etwas mehr zeit ;)


najo...man sieht sich weihnachten!

Gruß

Cris
 
äh immer diese stimmen...ich find das geil und habe es auch schon mal gemacht aber fakt ist das auch wenn es vor ihm schon andere gemacht haben es kanye west sein style ist und nicht gebytet werden sollte...trotzdem ist der track gut!


peaze


MORELLO
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Morello
äh immer diese stimmen...ich find das geil und habe es auch schon mal gemacht aber fakt ist das auch wenn es vor ihm schon andere gemacht haben es kanye west sein style ist und nicht gebytet werden sollte...
 
Original geschrieben von Morello
äh immer diese stimmen...ich find das geil und habe es auch schon mal gemacht aber fakt ist das auch wenn es vor ihm schon andere gemacht haben es kanye west sein style ist und nicht gebytet werden sollte...


kayne west hin oder her...ich find beatz mit voals einfach geil...da steh ich halt drauf...genauso wie ich auf frauen stehe...und daran kann ich nix ändern ;)
ich werde trotzdem weiter beatz mit vocals nehmen, zwar nich oft, aber ich werde das sicher nich einstellen :D


danke trotzdem


Cris
 
Original geschrieben von Morello
äh immer diese stimmen...ich find das geil und habe es auch schon mal gemacht aber fakt ist das auch wenn es vor ihm schon andere gemacht haben es kanye west sein style ist und nicht gebytet werden sollte...


kayne west hin oder her...ich find beatz mit voals einfach geil...da steh ich halt drauf...genauso wie ich auf frauen stehe...und daran kann ich nix ändern ;)
ich werde trotzdem weiter beatz mit vocals nehmen, zwar nich oft, aber ich werde das sicher nich einstellen :D


danke trotzdem


Cris
 
@ mods: sorry wegen den doppel posts, ich mach das nich mit absicht...ich habs heute nich so mit dem inet...;)


Cris


und PUSHT
 
Zurück
Oben Unten