"postet eure Lyrics oder Battlet drauf los"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@McWanderduene!!!

Jo,du willst hier was tightes kicken/
du analgenommenes chicken/
schaffst es ja nichmal deine freundin zu ****en/
verpiss dich und spiel fussball wie lars ricken/
oder ich werde dir derbe ins maul sicken/
du hast gar kein peil/
vom rab biz/
zerhacke dich mit nen beil/
du bekommst schiss/
binde deine eier mit nen seil/
zusammen/werd dir nen messer im bauch rammen/
zersetze dich wie ätzendes mittel/
du hast nix nichmal nen titel/
zieh dir an deinen doktorkittel/
und forsch weiter du noob.
 
wer ist smoke?

also erstmal inwiefern bite ich von haderlump?

2. für einen nichtrapper urteilst du aber ganz schön über rapper......du dürftest demzufolge eh kein schimmer habn

3. was war an meinem freetype schlecht?

mfg und p.s. wenn du jemanden kritisieren willst, fang bei deinen wacken homies, der dpis oder wie die schnacken heissen, an k ;)
 
MUAHAHAHAHA


nix mitbekommn?

Mit DPiS hab ich nix mehr am hut du opfer....




und das du nicht rappen kannst wissen wir ja...



ich hab immerhin 5 jahre gerapt und hab daher mehr schimmer als du je haben wirst....





Aber mei du bist und bleibst ein frustriertes Opfer
 
LOL sag jetzt bitte nicht dass du besser rappen kannst als ich muah :D :D :D

du hast keinen plan vom flown, rapst nie on-beat, und hast schon probleme, während des rappen zu atmen.....was man ganz deutlich im frontlinerbattle gesehn hat........wo dich medicyde eindeutig zerfetzt hat ;)

was unterhalt ich mich hier eigentlich mit irgendnem unbedeutenden ex-rapper, der auf dem höhepunkt der schlechtheit die kehrt gemacht hat :D

und die bezeichnung opfer kannst dir dahin zurückschieben, wo leider keine rhymes mehr rauskommen ;)

mfg fikka und nach 5 jahren sollte bissel mehr als lausiger standartfreestyle drin sein

edit:

alle wichtigen leute hier bezeichnen dich als großmaul ohne berechtigung......während ich mit jeder lyric/audio mehr lob bekomme.....echt ein grund frustriert zu sein :)
 
oida ich muss nichmerh rappen um mich von der masse der unbedeutenden abzuheben oder um kool zu sein....



aber wenn du lernen würdest dich klar und deutlich zu artikulieren dann wird des vielleicht mal was mit dir...
 
keine sorge smoke.......anstatt hier mit irgendwelchen vorurteilen (die allenfalls in der vergangenheit richtig waren) zu kommen, könntest du mal meine aktuelle audio im rhymecypher, oder meine artist pagehttp://mcweed.myownmusic.de abchecken......wenn du dann sagst, ich kanns nicht, wirds akzeptiert ;)

mfg
 
nönö.......

Wanderduene aka McWeed der Sportfikka ist der volle Name meister :D

und leute aufgrund ihres nickname zu beurteilen ist ziemlich untypisch für hiphop...
 
Original geschrieben von Fr€$h M€d
Man p$yles lass es SEIN/
Dich will keiner HÖREN/
Jo friss dein BEINwell/
Ich will aufhören uns zu bekriegEN/
toller Typ habe nichts gegen afros nur was gegen DICH/
denn ich HASSE DICH du kleiner pimp ja so bin ICH/

ich habe kein Bock mehr gegen p$yles zu battlen!
Wird langsam langweilig!

:D:D:D

@ first, benutze nicht das n wort wenn du nicht dunkel bist klar?

second, gehen dir schon die frasen aus? spell ur vocabulary

third

schau in den untergrund in die KANALISATION
du wolltest batteln gegen mich ne FATALE KONFRONTATION
hör zu mein SOHN du bist voller scheisse das wustest du SCHON
dein text nur ne blamage mehr am stammeln als am FLOWN
du willst nicht mehr so ist halt ein BATTLE gegen nen KING
und du naar kannst mir nur ein müdes LÄCHELN ABGEWINN
ach ja
ge nach hause und kuck raportagen über SAV
so leutz wie dich gibt tausende und intressieren keine SAU
 
ihr macht alle auf PSEUDOINTELEKTUEL
eure welt ist das WWW und ihr HABT NUR FRIEND VIRTUEL
ich bin nich BEEP BEEP und ihr nich die Coyoten doch trotzdem (tzzzzz) bin ich viel zu SCHNELL
euch fehlen die REIME wie bei Protesen trägern die BEINE
du meinst solche reime sind zu LEICHT ich dachte du wolltest beef un phates FLEISCH ?
deine reime sind einfach
wie Feedern
ich schieße mit blei rhymes
und gebn **** auf dein maifa style mit lack und leder.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten