Positver "Rap & HipHop"

CrakeTheOne

Frischling
Joined
Nov 4, 2007
Messages
8
Hey Leute,
ich suche in letzter Zeit Rap mit etwas positiverem Vibe wie z.B. 2pac oder Eazy-E. Kann mir da jemand weiterhelfen? Am besten wenn ihr mir Alben nennt, muss nich alles superfröhlich sein aber einfach nicht düster.[Deutscher Rap aber vor allem Amerikanisch]
Thx haut rein!


Wenn der Thread noch mal geschlossen wird, ich weiß nich wieso,
bitte begründen!
 
Sehr gut! Ich wollt selbst gerade vor ein paar Tagen genau diesen Thread aufmachen, hab mich dann aber in der Suche verloren irgendwie.

Ja "positive" Sachen aus den Staaten sind mal echt rar geworden... mir fällt eigentlich nur das neue Talib Kweli Album "Eardrum" ein und die Common Alben "Electric Circus" und "Be", aber das ist alles eher nicht mit Tupac oder Eazy-E zu vergleichen... k.A.

Aus Deutschland:
Umse - Smart & Weise EP
Donqui Shot - Classic Material
Fiva & Radrum - Kopfhörer

und auch nicht mehr ganz so frisch: Fumanschu - The Funky Adventures Of Fumanschu.... das hat nunmal echt gar nix mehr mit deiner Vorgabe zu tun, ist aber dennoch deutlich positiver, als so manches aktuelles. Steckt halt Spaß drinn.


Peezn


Edit:
Ich fände es auch fatal, wenn dieser Thread geschlossen würde. Es gibt weit miesere Dinge hier, als n offener Aufzählthread zu positivem Rap.
 
Pfff, ist ja eigentlich nicht so mein Geschmack, ich weiß nicht so recht... Passt vielleicht Pharcyde?
 
Vielen Dank für die Anregungen! Auch wenn es nichts mit meiner Rapper Vorgabe zu tun hat, egal!
Wir können aber ruhig weitermachen....wenn nich hab ich jetzt aba ne begründung!
Und jungs ich hör auch normalen hip hop ich bin nich son aufgeweichtes hiphop kiddy falls das jemand denkt

peace
 
Zieh dir mal Pal-One rein, der gefällt mir in sachen "positiver deutschrap" atm am besten.

greez
 
when i ride on my enemys is auch ein sehr positives lied von tupac.

oder only god can judge me now. nice ja tupac gehört der friedensnobelpreis.
 
Naja, trotzde war die Grundaussage von Pac schon irgendwie positiv. Das muss ja nich heissen, dass man immer nur von Blümchen und Bienen Rapped.
 
when i ride on my enemys is auch ein sehr positives lied von tupac.

oder only god can judge me now. nice ja tupac gehört der friedensnobelpreis.

she started talkin shit, wouldnt you know
reached back like a pimp, slapped the hoe
her father jumped up and he started to shout
so i threw a right cross and knocked his old-ass out


he said ma man J.D. is on freebase
the boy J.D. was a friend of mine
'till i caught him in my car tryin to steal the Alpine
chased him down the street to call a truce
the silly mutha****a pulls out a deuce deuce
little did he know i had a loaded 12 guage
one sucker dead, L.A. Times front page




sehr positiv

und das alles aus einem lied :D
 
Back
Top Bottom