Positives!

Schlag den Raab mit Kass & Favorite ist großartig! Sehr schönes Special! :)
 
hoffe ich bin hier dafür überhaupt im richtigen thread.. ich wollt mich einfach mal bei falk und allen anderen beteiligten dafür bedanken, dass sie mich schon seit jahren wöchentlich mit neuen und interessanten interviews versorgen. falk ist aus der deutschen raplandschaft einfach nicht mehr wegzudenken und auch wenn er sich vielleicht selbst eher in der passiven ebene betrachtet, ist er doch wesentlich wichtiger als die meisten rapper die er interviewt geworden..

finds auch geil wie gut er seine abneigungen oder sympathien verstecken kann ^^ egal welcher künstler da ist.. er is meistens sehr neutral und es kommt nie so rüber als würd ihm jemand auf die eier gehen, auch wenn das bestimmt oft genug der fall ist. professionell nennt man sowas dann wohl :)

also weiter so falk! falls du das hier überhaupt liest.. hab echt eigentlich nix auszusetzen. er könnte vielleicht manchmal etwas kritischer sein, aber da lässt sich auch drüber streiten, weil sonst manche vielleicht kein bock mehr hätten und garnicht erst kommen würden.. is also vll einfach perfekt so wie es ist.
 
Mixery Raw Deluxe ist wirklich sehr empfehlenswert. Bislang habe ich nur wenige ähnliche Formate gesehen, die so detailiert Interviews führen. Mir fällt immer wieder auf, das Falk einfach sehr gut auf dir Interviews vorbereitet ist: Man merkt einfach, dass er sich nicht einfach Presseberichte( oder tracklistst/ featurepartner) durchliest : Er macht sich dann auch wirklich Gedanken über diesen pressetext und stellt den Gästen Fragen zur entsehung spezieller Textpassagen, den Forumulierungen usw. Es ist nicht einfach ein "wie kam den ein Feature mit Rapper x zustande?"
Auch wenn er auf Songs eingeht, ist es kein "Wieso kam der Song zustande?". Er zieht sich wirklich spezielle Lines heraus und geht mit dem Künstler zusammen genauer auf diese ein. Dadurch werden die Interviews einfach sehr informativ und daran könnten sich einige andere Formnate wirklich noch etwas abschauen!!!
 
das ist halt echt einfach super mit den interviewfragen. alle fragen, die sich einfach aufdrängen, (bsp. bezüglich eines titels eines albums oder so) lässt falk einfach mal weg, weil er sihc auhc einfach denkt "eeej das fragt doch jeder"...

seine fragen sind einfach immer wieder was neues. das ist einfach klasse... man erfährt bei den mrd interview sachen, die man sonst nciht erfahren würde....
 
gutes interview mit absztrakkt. was mir auffällt ist, das die 58 jungs allesamt noch n bisschen nervös zu sein scheinen durch die vermehrte aufmerksamkeit. macht das ganze noch sympathischer.
 
super format-macht weiter so :thumbsup:

falks lachart ist so eigen - am besten gefällt mir die "hahaha und 0,5 sekunden später sofort wieder ernst lache"
 
das album kommt nich raus, die splitten die tracks auf und machen die jweils auf ihre soloalben...
 
DJ Bobo Interview :D :thumbsup: Cool, dass ihr auch mal ein wenig über den Tellerrand hinausschaut :thumbsup:
 
Wenn jemand was mit Hip Hop zu tun hat, hat das doch nichts mit "openminded Schwachsinn" zu tun. Ich finds immer sehr interessant wenn Falk Hip Hop Interviews mit Leuten macht, bei denen man es vorher nicht erwartet hätte, es aber trotzdem Sinn macht ein Interview über Hip Hop zu führen.
Solange das Thema Hip Hop ist kann man da wirklich nichts gegen sagen!
 
das interview mit dcs is cool, gucks gerade - freut mich diese urgesteine mal wieder zu sehen :)
 
cooles interview mit torsten scholz, zum schluss sein statement zu deutschen rnb hooks, 100%ige zustimmung, meine worte:cool:
 
Back
Top Bottom