Positives!

Original geschrieben von Milzbrand
hab mal wieder seit ner laengeren zeit mixery eingeschaltet und die sendung hat mir hammer gefallen
curse hatte was zu erzaehlen, falk hat genau die fragen gestellt die mich interessiert haben.
sehr fett

Da stimme ich dir zu. Ich habs gestern auch nochmal gesehen und Curse hat echt gerockt. Was der von sich gelassen hat, wegen seinem Album. Also der Typ ist echt flexibel und beschränkt sich nicht nur auf digge Beatz usw. sondern auch auf en bissel musikalischen Shit. Er probiert einfach sein Ding aus und macht nicht das übliche Hip Hop-mässige, um gut anzukommen. Probz für sein Shit...
 
positiv : DIe LIveKonzerte mit nAs ( damn wa das eine scheiß quali) und THE ROOTS ( BOMBE ; DOPE NENN ES WIE DU ES WILLST ES WAR GÖTTLICH _ BESSER GEHT NICHT - höchstens nochmal eine Jeru-the-damaja Konzert)
desweiteren ist gut das Supreme äh MRD jetzt wieder früher kommt
das Azad-Interview war auch gut - da informativ und abwechslungsreich
 
Ich finde die Old School Classics wirklich dope damit die kiddies auch mitbekommen was sich früher abgespielt hat!
Falk stellt immer korrekte Fragen !!!!jedoch gefällt mir sein Englisch nicht so sehr:rolleyes: -> is aba auch nicht sonderlich wichtig!

Die Sendung letztens mit Common fand ich klasse!!
 
Das Intro Gestern und überhaupt jedesmal finde ich einfach geil!
Viel besser wie früher!
 
DIE SENDUNG IST SOWAS VON HÄSSLICH GEWORDEN DAS GIBTS GAR NICHT...ABER BESSER ALS GARNICHTS,



DAS IST DER VORTEIL DEN SIE HABEN.
 
Re: mh

Original geschrieben von ReiniRakete
der thread ist ja richtig alt und es hat lange keiner reingeschreiben.ich find die strick-figuren positiv.die sehen wie vodoo-puppen aus. ich würd zu gern reinstechen.

:D
 
Da ich grad gehört habe, das Mixery abgesetzt wird, möchte ich nun was postives loswerden! Klar war es nicht einfach, jede Woche eine gute Show hinzubekommen! Doch ihr habt es meistens geschaft! Klar manche Themen interessierten mich nicht wirklich, doch trotzdem hat es sich immer gelohnt so lange wachzubleiben! Ich finde es schwach, das es bei 4 "Jugend/Musik"-Sender, es nun keiner schaft eine wirkliche HipHop-Sendung zu bringen!Soll man sich wirklich lieber die 5te Wiederholung von einer Dissmissed-Sendung ansehen, oder doch wenigstens einmal wöchentlich eine HipHopSendung weck vom BlinkBlink-HipHop zu bringen?Ich seh keinen Grund mehr MTVIVA zu sehen! Egal, Mixery Raw Deluxe gehört für die vergangene Zeit gelobt! Das mache ich hiermit!:D :D :D
 
Ich fände gut, könnte man MRD weiter produzieren, und zwar länger und mehr davon.

Dazu sollten sich ein paar Labels zusammentun, oder sonstwer im Hip-Hop der/die Kohle hat, und potente Werbesponsoren.
Die Sendung wird dann an möglichst viele Lokalsender verkauft, die sie mit lokalen Hip-Hop events oder acts ergänzen können.
Oder man kann Beiträge über Internet und als CD-Rom verkaufen.

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, was solls, versuchen würd ich`s trotzdem.
 
Ich fand des Interview mit Casper damals sehr gut, als er Falk in Bielefeld rumgeführt hat. Aber im Grunde habt ihr immer gute Interviews, danke dafür :thumbsup: Nur, dass letztens das Tua Snippet so lange auf sich warten lies, war nich so gut
 
meine favoriten der letzten zeit waren: dilated peoples, marteria und natürlich splash!!!
ansonsten war das huss und hodn interview, casper interview und diese old school berliner hiphop doku highlights.
 
Ich finde, der Moderatorist immer adrett gekleidet ^^

EIn großes Lob an das aktuelle Interview mit Beginner. Ich find es zeigt schön wie locker und ungezwungen ein Interview sein kann wenn man neben den eigentichen Fragen auch mal abschweift oder über die Länge schlägt. So wirkt es nicht so krass runtergerattert, der Geinterviewte fühlt sich wohl, so hatte ich bei den Beginnern den Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten