Positives!

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
In diesen Thread bitte alle positiven Sachen posten, die euch am "neuen" Mixery Raw Deluxe Format auffallen!

Mir ist heute z.B. sehr positiv aufgefallen, dass Mixery Raw Deluxe von der Art der Moderation echt immer mehr zu einem Supreme wird. Die Anmoderationen im Studio mit dem "Ghettoblaster" (Fisher-Price Representin' To Da Fullest! ;)) und auch die News klangen doch sehr Supreme bzw. Falk-typisch!

:D
 
ohne jetzt zu sagen falk super, rene doof...

ich finds gut wenn es n bisschen von "1rapper sitzt da und man redet mit dem" wegkommt.
was die so erzählen kennt man alles schon...mehr musik!das mit den tapes is cool, obwohl meine freundin das nich so ganz blickt;
 
Die Sendung ist auf nem guten Weg.

Vieles wirkt etwas planlos/durcheinander geworfen aber das wird schon.

Die Gäste sind auch etwas interresanter geworden...

Mir sind die Lacher in den News aufgefallen,klingt komisch..... :)
 
Aufjeden Fall hat die Sendung mit Falk an Niveau gewonnen! Wenn sich die Gäste jetzt noch steigern, kann MRD das Niveau von Supreme erreichen! Ich hoffe, dass es bald mal US-Undergroundgäste gibt, denn bis jetzt waren das ja immer Typen, die sowieso in den Medien präsent sind! Meine Wünsche: Swollen Members, J-Live, Dilated Peeps, Mr. Lif, Non Phixion, etc.!!! Vielleicht sehe ich ja bald mal Leute wie diese, würde mich freuen!!! Peace!!
 
Mc Rene is weg, find ich top, denn jetzt kann er seinen Blödsinn bei Alles Pocher machen.
 
Original geschrieben von Absence
Aufjeden Fall hat die Sendung mit Falk an Niveau gewonnen! Wenn sich die Gäste jetzt noch steigern, kann MRD das Niveau von Supreme erreichen! Ich hoffe, dass es bald mal US-Undergroundgäste gibt, denn bis jetzt waren das ja immer Typen, die sowieso in den Medien präsent sind! Meine Wünsche: Swollen Members, J-Live, Dilated Peeps, Mr. Lif, Non Phixion, etc.!!! Vielleicht sehe ich ja bald mal Leute wie diese, würde mich freuen!!! Peace!!


word!!!!
 
leute was wollt ihr?

endlich ist man von dem "was sagst du von der entwicklung im deutschen räp" - geschwätz weggekommen....................

supremeartiges gefällt mir

der falk hält einfach 1 stunde in einer einstellung drauf
früher gabs da halt rumgewackle

aber meina meinung nach kommtz jes mehr aufn inhalt an

und ebne diesen den mir der ef ah ell kah bietet gefällt mir gut



wer falk schei$$e findet hat hiphop net verstanden

ps grüsse an frank lorber!



@masta mat
hast recht - hin womma hin g'hört

--------------------TAK 47 LO§$
 
ich finde es positiv, dass es mixery raw deluxe gibt...so bin ich immer auf dem laufenden....

bitte weiter so...

ihr seid alle voll positiv und so....
:)
 
muss ich denn wohl auch mal meinen mist hinzufügen:
-
auf jeden fall erstmal daumen hoch, die haben sich schwer verbessert. naja, weiss nich, finde auch dass mehr musik und doku gemacht werden soll (musik nicht in form von videos, sondern live).... die interviews sollten auf jeden nicht den hauptteil der sendung einnehmen...... aber das wird schon noch :D
 
Original geschrieben von Affenjunge


endlich ist man von dem "was sagst du von der entwicklung im deutschen räp" - geschwätz weggekommen....................


wo? bei mrd!??! LOL
das is doch chris standart frage... das geht einfach nich... die formate die wir zur zeit haben sind scheisse
P U N K T
 
ich mag die battlez
jungen talenten wir ma ne ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich übele plattform gegeben...
korrekt das, echt!!!
PROBZ TO THA MDR-STAFF
 
Die Battles wurden abgeschaft!

positiv finde ich, das ab dem nächsten Jahr auch Chris geht! So sehen wir jede Woche Falk! Das ist doch was!

peace
Confuze
 
Die Sendung heute

Die Sendung heute hat mir sehr gut gefallen...eigentlich hatte ich MRD schon vor längerer Zeit abgeschrieben, da man wirklich fast in jeder Sendung den gleichen uninteressanten Krempel zu hören gekriegt hat, aber als ich vorhin zufällig drübergezappt hab, hab ich's bin zum Ende geguckt.
Und war wirklich positiv überrascht. Mag sein, dass das zum großen Teil am Künstler lag, aber auch das anscheinend neue Konzept, eine Stunde lang über Gott und die Welt zu reden (ich hab's nicht von Anfang an gesehen), bietet wirklich den Tiefgang und auch Unterhaltungsgrad, den eine gute Musiksendung braucht und wobei ersteres nicht im Widerspruch dazu steht, wie interessant die Sendung ist.
Denn sowas wie heute gesehen höre/sehe ich mir tausend Mal lieber an als das langweilige Rumgelabere, dass ich noch in Erinnerung habe. Weiter so.
 
Sendung 26.01.03

War echt ne geniale Sendung!!!!!

Mehr über Writing etc. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
ick finds ja jut dat det nivo höa is, als mit nem rene;)
mal im ernst, klasse finde ich das mehr über wirklich wichtige dinge geredet wird. langsam will man einfach nicht mehr hören wie jede cru ihre beats baut. bei einigen producern ist das vielleicht interessant, aber eben nicht bei jedem. Wenn auch in den aussagen streitbar, fand ich die sendung mit (ich glaube) germ sehr gut. zumal das publikum doch auch altersmäßig breiter ist als der sonstige durchschnitt bei viva, weshalb man mehr erwarten darf.
keep on and on and...
 
Falks Humor. Besonders in der Sendung mit Curse hat der Schelm aus beiden gesprochen.
 
hab mal wieder seit ner laengeren zeit mixery eingeschaltet und die sendung hat mir hammer gefallen
curse hatte was zu erzaehlen, falk hat genau die fragen gestellt die mich interessiert haben.
sehr fett
das einzige was mich immernoch stoert sind die news und "tape check"
beides is doch sehr spartanisch
die news koenntet ihr doch kuerzer machen und dafuer ueber mehr berichten
nich nur 2 themen ansprechen
und beim tape check genauso
ihr lasst da ewig 2 vorgestellte mixtapes laufen
praesentiert doch lieber mehrere und spielt diese dann nur ganz kurz an
aber sonst daumen hoch
 
Zurück
Oben Unten