Popmusik und Drogen

freddy mercury. und bob maqrley ist nicht an den thc folgen gestorben. bei nem fußballspiel gegen journalisten hat er sich den zeh gebrochen und an der stelle hat er krebs bekommen der sich dann ausgebreitet hat
 
Original geschrieben von bobbyM
bob maqrley ist nicht an den thc folgen gestorben. bei nem fußballspiel gegen journalisten hat er sich den zeh gebrochen und an der stelle hat er krebs bekommen der sich dann ausgebreitet hat

klingt wie so ne story die einem 15jährige kiffer erzählen.

grateful dead definitiv hippiedrogenband.

gegenbeispiel:
roy ayers hat z.b. nur gekifft um einen andern blickwinkel auf seine musik zu haben. und das bei der musik..
 
stimmt nicht ganz, er hat sich den zeh nicht gebrochen, sondern ein nagel hat seinen zeh durchbohrt. und weil er sich ihn nicht amputieren wollte, ist er dadurch gestorben.
 
the mamas & the papas haben sich laut eigenen aussagen im vh1-behindthemusic-interview morgens nachm aufstehen erstmal jeder n tropfen lsd auf die zunge gehauen...
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
stimmt nicht ganz, er hat sich den zeh nicht gebrochen, sondern ein nagel hat seinen zeh durchbohrt. und weil er sich ihn nicht amputieren wollte, ist er dadurch gestorben.

und um das ganze zu vervollständigen:

der grund warum er ihn nicht hat amputieren lassen war in seinem rastafari-glauben begründet, also ist der mann quasi freiwillig gestorben. :eek:
 
Die Stones warn auch gut dabei, Elvis is daran zugrunde gegangen, Velvet Undergrund warn auf Hero und haben auch Lieder die davon handeln, Janis Joplin, Falco...

vor allem in den 60ern waren Drogen und Musik untrennbar, v.a. auch ,wie seeca schon gesagt hat, weil die Aufklärung fehlte.
Ich hab Woodstock im TV gesehn und zwischen den Auftritten kam n Typ auf die Bühne und meinte "es gibt kein acid das gefährlich ist, alles was es gibt is schlechtes acid" .
Bei Woodstock fällt mir noch Joe Cocker ein...
David Bowie, Robbie Williams,...die Liste is glaub ich endlos.
Kiffen is sowieso standard, vor paar wochen sind bei uns Kool and The Gang aufgetreten, n Kumpel musste die vom Flughafen abholen und das erste was sie gefragt ham is ob er weed besorgen kan :D
 
Zurück
Oben Unten