LP Pop Smoke - Shoot For the Stars, Aim for the Moon (03.07.20)

Deluxe Edition kommt morgen zu seinem Geburtstag, 15 neue Songs
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was sollen diese Deluxe Editions?
Assi nervig...
naja, ist ja nicht so, als wäre die standardversion ein rundum perfektes in sich schlüssiges album. dann kann man sich auch aus den 300 neuen bonus songs noch die besten picken.
 
hab mir heute die deluxe edition angehört. von den neuen tracks brauche ich ehrlich gesagt nur die ersten drei.
"hotel lobby" mit textzeilen von "if i can't" :)cool::thumbsup:) und allgemein einer der besten tracks vom album. "showin off pt. 2" auch sehr stabil, pt. 1 geht auch klar.
leider dann doch viel zu viel ausschussware drauf, was bei 34 tracks den hörgenuss defintiv schmälert.
 
hab mir heute die deluxe edition angehört. von den neuen tracks brauche ich ehrlich gesagt nur die ersten drei.
"hotel lobby" mit textzeilen von "if i can't" :)cool::thumbsup:) und allgemein einer der besten tracks vom album. "showin off pt. 2" auch sehr stabil, pt. 1 geht auch klar.
leider dann doch viel zu viel ausschussware drauf, was bei 34 tracks den hörgenuss defintiv schmälert.
Fand Iced out Audemars noch cool. Ist insgesamt aber auch alles nichts. Meet the whoo 1 war so krass. Hätte da für ein Album nur ein klein bisschen mehr Abwechselung in Sound und Inhalt reinbringen müssen und das Album wäre ein Brecher geworden.
Stattdessen fühlte er sich wohl berufen das 2000er rnb Revival anzuführen und sich bei diesen Rap Caviar Tucken anzubiedern. :mad:
 
Creature ist ein böses Brett , rest hat mich nicht umgehauen rest in peace pop smoke tho sehr schade um ihn

weiß einer wann swae lee solo album droppt?
 
Pop Smoke - What You Know Bout Love (prod. by Tash) (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist das beste Album welches ich je hoeren durfte. Die Tracklist koennt auch ein best of sein.
 
Na dis hier ist dann mehr rnb als drill, gefaellt mir aber mindestens genauso
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten