LP Pop Smoke - FAITH (16.07.21)

wait what?


bro, deine psychose in allen ehren, aber den post über dir könntest du schon lesen. hahaha.

cmon, bring pop smoke x biebz. bin bereit. dua lipa feature hoffentlich geil.
 
Light it up läuft hier im loop, dazu perform ich den woo dance. ich bin bereit.

giphy.gif
 
Last edited:


wie befürchtet viiieeeele müllfeats und eli fross wurde von top shotta gestrichen amk wer zum fiqq ist beam
 
Na ja hätte schlimmer kommen können. Ich bräuchte zwar eigentlich gar keine Feature oder wenn nur welche aus dem Umfeld, aber Pusha, Rick Ross und 21 sind schon fähige dudes.
Wen ich neben den Migos Lellecks und kodak überhaupt nicht brauche ist Kanye und The dream darf sich auch gerne F****n.
Pharell und Future hit or miss und Swae Lee hat ab und zu ein paar guilty pleasure Hooks.
 
Last edited:


wie befürchtet viiieeeele müllfeats und eli fross wurde von top shotta gestrichen amk wer zum fiqq ist beam

beam ist stark. aber längst kein geheimtipp mehr. die ersten sachen waren cool, mittlerweile war der ja sogar auf dem bieber-album.


 


wie befürchtet viiieeeele müllfeats und eli fross wurde von top shotta gestrichen amk wer zum fiqq ist beam


Gibt wieder eine Deluxe Version, da ist eli drauf.

Montag kommt noch ein song mit french montana, der die deadline fuers album verpeilt hatte. Rick Ross ist auch drauf.
 
Last edited:


bin noch nicht weit, aber the-dream macht keine hook und der song ist cool. bisher klingts nice. bout a million. :emoji_kissing_closed_eyes: brush em.:emoji_japanese_ogre:
 
Tell the Vision mit Yeezy & Pusha ist meganice :thumbsup:
Brush em auch saugeil.
Beat the speaker und Coupe gefallen auch.
Takeoff auch mit stabiler Leistung.

Jetzt wollen die Kiddies erst was anderes hören. :D
 
Last edited:
was ham die leleks mit top shotta gemacht junge ich schäume
selbst brush em ham die verwurschtelt die hvrensoehne
 
Nach erstem Durchlauf bin ich sehr angetan. Viel besser als shoot for the stars.

Viel mehr düsterer G- Sound und die Feats sind auch besser. Besten Nummern nach erstem Eindruck 30, tell the vision und das Cudi Feature.
Insgesamt aber zu lang und wiederholt sich dadurch.

Mit den besten Nummern hier draus und aus shoot for....wäre ein klassiker für Pop drin gewesen.

Ich halte euch auf dem Laufenden wie ich die einzelnen Nummern mit etwas Abstand bewerte.
bis dahin,

euer Paule
 
Last edited:
Nach erstem Durchlauf bin ich sehr angetan. Viel besser als shoot for the stars.

Viel mehr düsterer G- Sound und die Feats sind auch besser. Besten Nummern nach erstem Eindruck 30, tell the vision und das Cudi Feature.
Insgesamt aber zu lang und wiederholt sich dadurch.

Mit den besten Nummern hier draus und aus shoot for....wäre ein klassiker für Pop drin gewesen.

Ich halte euch auf dem Laufenden wie ich die einzelnen Nummern mit etwas Abstand bewerte.
bis dahin,

euer Paule
seh ich exakt genauso, weniger weichgespült als der vorgänger. bin aber noch nicht durch.
 
bis brush em find ich es durchgehend soper
aus den ersten 6 tracks und 2-3 anderen (zb der mit takeoff, 30 und merci beaucoup als outro) hätte man ne anständige ep machen können

ansonsten das was @Para_Paule sagt
 
Ab Track 11 ist es mir zu langweilig. Merci beaucoup ausgenommen, der ist nice.

Das beste aus beiden wäre wirklich stabil gewesen.
 
@skew where u @t boy ?

Habs noch im home office etwas gepumpt.

Weitere Eindrücke : Brush em richtig geiler Drill banger. Versteh ich euch richtig, dass der hier nicht gut ankommt, weil vorher ne andere Version kursiert is ?
Die vocal Samples auf manslaughter geben mir leichte Dip set flashbacks :emoji_turkey: (gibt keinen Adler, lasst mich ) The dream ziehts aber runter. Bout a million gefällt auch. Dieser 42 Dugg aber ...sagen wir....gewöhnungsbedürftig.

Top Shotta ist unfreiwillig komisch, so wack ist das. Zweite Hälfte generell deutlich schwächer. Coupe ist doch ne andere Version von meet the woo mit ein paar abgeänderten Wörtern und nem schwächeren Beat. Kann mir keiner was erzählen. Gleiches Thema wie whats cracking und dior, obwohl der Beat hier ganz fresh ist.
Rest eher weniger spannend. Chris Brown und Future für mich überflüssig. Zweite Pharell Nummer ok.
Bei der Dua Lipa Nummer dachte ich erst das wird ein geiler Sommer Hit als dieHook rein kommt, finde Pops Part passt aber nicht so ganz auf den Beat. Nach 2 mojitos vibe ich aber wahrrscheinlich trotzdem sehr hart dazu.
Merci Beaucoup eigentlich auch dope, aber dieses " wuuu" ad lip macht mich wahnsinnig.
Insgesamt bestimmt 8 Nummern drauf die ich mir in ne playlist packe, was heuttzutage ne eecht gute Quote ist für mich.
 
dua lipa song hittig und finds sogar geiler, dass sich pops part da bisschen abhebt auf dem ding und noch bisschen roughness reinbringt. you can’t say pop without smoke :emoji_sob:
 
@skew hat das Release nicht verkraftet und ist wahnsinnig geworden

Finds cool insgesamt, zwar wiederholen sich Phrasen und Lines häufig, ist bei den zusammengeschusterten Alben von nem Verstorbenen aber auch nicht verwunderlich. Und auch nicht schlimm. Bei Pop Smoke sowieso nicht, man hört einfach gern die Stimme
 
Dinger wie mit Pharell und Chris Brown sind halt absolut eklig. Ansonsten gefällts mir auch besser als der Vorgänger. Grade die erste Hälfte ist eigentlic richtig cool. Manslaugther bockt, nur The Dream hätte man da weglassen müssen. Fivio Feature fehlt :(
 
Back
Top Bottom