Polynomdivision und anderes

--=Ca$h=--

gehört zum Inventar
Registriert
27. Mai 2003
Beiträge
1.063
Mc Ca$h macht DAMPF WIE WATT / immerwährender KAMPF NIE SCHROTT /
du bleibst COOLER und VORNEHM? / wenn ich mir , dich SCHWULER, jetzt VORNEHM /
trittst du in VERGESSENHEIT wie MKS / du willst mich STRESSEN , bitte hier STRESS /
dein Flow und dein Verhalten ist IMMER DANEBEN / scheisse mein Profikiller schoss IMMER DANEBEN/
sonst würdest du jetzt mit HITLER TEE TRINKEN / aber das Interesse an dir WIRD EH SINKEN /
Bei dir gibts nix zu hoffen wie BEIM BAYERN SPIEL / ah das kommt nicht soo an ...dein RUNTERLEIERN STIL /
ich scheiss auf dich wie auf Herr Pfau und sein UNGEZIEFER / du bleibst schlagbar WIE KIEFER /
und ich fall im GRUNDE TIEFER/ aber egal bin gern Unterwelt wie TITANIC / meine strebenswerte DYNAMIK /
bewirkt mehr als Panische PANIK /

und ?!
 
ne, battle eben, brauchen wir nicht zu diskuttiären.
also wortwitz hab ich etwas vermisst, vergleiche und alles das fehlten ein bisschen.
wenns denn schon battle ist, hätte ich das nu erwartet und auch mit besseren, nicht so gezwungenen reimen. insgesamt nicht gut, sorry. keep on alda versuch was deepes, vielleicht liegts dir mehr.
bin ich mir sicher;)
 
das kann gut sein ...aber nen paar wortspiel/witz... wirste schon finden !:)
 
ja aber find ich nix dolles. vielleicht soltest du auch mal was anderes außer battlerap versuchen
 
öfters... bloss stell ich net jeden meiner texte ins inet u know ?!
 
Zurück
Oben Unten